Instagram Marketing Blog

Influencer: Erfolgreich im Netz / ZDF TV-Beitrag auf Mona Lisa

Heute um 18 Uhr waren wir wieder einmal im TV zu Gast. Dieses Mal wollte das ZDF im Beitrag „Influencer: Erfolgreich im Netz“ unsere Nachwuchs Influencerin Soraya Wanya beim Store Opening begleiten! Danach ging es direkt zum Kunden für ein Fitting. Soraya hat einen tollen Job gemacht. Dazu spricht auch unser Marketing Manager

Speaker Hamburg: Keynotes für Social Media Marketing & Management

Die digitale Transformation ist im vollen Lauf, niemand hat ausgelernt. Kommunikation, die Verbreitung von Neuigkeiten, Emotionen aber auch von Wissen, erreicht in nicht bekannter Geschwindigkeit an fast jedem Ort der Welt, egal ob München, Hannover, Hamburg oder New York

Instagram: Grundlagen, Hilfe & Tipps für das soziale Netzwerk

Kennen Sie Instagram? Instagram ist ein soziales Netzwerk, das sich durch zwei Besonderheiten auszeichnet. Zum einen ist Instagram “Mobile First”, dh. Instagram ist für Smartphones konzipiert. Zum anderen setzt Instagram auf Bildmaterial, dh. rein visuelle Stimulation

Social Media Marketing & Influencer Agentur Report Berlin

Social Media Marketing Berlin – In Sachen digitaler Vermarktung haben wir von Social Media One Experten für alle Ihre Kommunikation in sozialen Netzwerken. Für Promotion von physischen oder digitalen Produktion in sind wir immer gern die besten Ansprechpartner.

Influencer Marketing – Viralität, Erfahrung und Empfehlungen vom Ambassador

Influencer Marketing – Wow! Wirklich? Das Wort Influencer ist keine moderne Erfindung des Marketings, sondern ein seit Jahrtausenden funktionierendes Geschäftsmodell, auch bekannt als „Empfehlungsmarketing“. Eine Empfehlung bedeutet, dass Menschen

Blogger, Influencer, Trendsetter – Wie wird man erfolgreicher Influencer?

Influencer werden – Viele haben heute den großen Traum davon von erfolgreich vom Bloggen leben zu können. Das bedeutet, davon zu Leben, dass man in täglich von seinem eigenen Leben berichtet und dies über soziale Medien so geschickt verkauft, dass man selbst durch die steigende Zahl der Follower zum Meinungsführer