Social Media Marketing & Influencer Agentur Report Köln

Social Media Marketing Agentur Köln – Wir verkaufen Marken und Produkte durch geschicktes Social Media Management in allen relevanten Plattformen. Soziale Netzwerke machen unsere Kommunikation im Alltag mit Freunden, Kollegen und Familie so einfach, deshalb sind wir Menschen „Allways On“. Die permanente Beobachtung Ihrer Community vermehrt den Effektivitätsgrad Ihres Marketings. Die Instagram Agentur für nationale, regionale und internationale Werbekampagnen. Für soziale Netzwerke sind wir die besten Ansprechpartner und Planer. Sie verstehen, für innovatives digitales Marketing sind unsere Social Media Manager Ihre Ansprechpartner.

Social Media Marketing Köln – Influencer, Multipikatoren undTV!

Social Media One – Die zuverlässigen Profis für Online-Communities

Wir setzen auf starke, virale Medien in unserem Social Media Management. Warum? Social Media Plattformen wie Facebook, Snapchat und Youtube bieten Ihrer Social Media Kampagne enormes Potenzial für gezielte Ansprache, effiziente Zielgruppenkommunikation aber auch virale Events. Erhöhen Sie jetzt Ihren Gewinn für Ihre Firma. ist für viele digital werbende Unternehmen alltäglich geworden, Social Media trägt einen Anteil zum Kampagnenbudget bei. Youtube, Facebook und Instagram: Unsere Berater managen Ihre Fanseiten ganzhaltig mit immer wieder innovativen Social Media Strategien in der Vermarktung für mehr organisches Wachstum. Unsere Social Media Manager Digitale Werbung für namenhafte Kunden von Hamburg, Köln, Hannover bis München mit Kunden verwirklicht. Offensive Werbung in Onlineportalen gehört nun zu den Standards moderner Unternehmen effiziente Kommunikation in Communities Erzählen Sie Ihren Berliner Fans in Soziale Medien eine Geschichte und überzeugen Sie Fans für viele Jahre. Bauen Sie sich heute Markenfans geplant auf. Bei uns haben Sie Profis für Social Media Kampagnen können Sie sicher sein die richtigen Personen zu erreichen.

Aktuell! Social Media Marketing und Management: Speaker für Köln

Wir geben Ihnen Antworten auf die wichtigsten Fragen: Werden Ihre Märkte durch die digitale Transformation nachhaltig beeinflusst? Wie kann ich meine Firma digital effizient vernetzen? Wie können Sie mit überlegtem Konzept Influencer von Ihrem Unternehmen für die nachhaltige Zusammenarbeit überzeugen? Wie stellen Sie Ihr Unternehmen für die Digitalisierung auf? Welche Positionierung und Reputation hat Ihre Marke in einer digitalen Welt? Welches Fachwissen und welche Technik benötigen Ihre Manager? Lesen Sie mehr und stellen Sie uns Ihre unverbindliche Buchungsanfrage für Köln.

Influencer: Wie virales Marketing mit Bloggern wirklich funktioniert

Das Wort Influencer steht für eine Person, welche wegen ihrer starken Präsenz in in sozialen Medien wie Youtube und Instagram für Vermarktung von Produkten perfekt passt Die Strategie im modernen Influencer Marketing ist Experten in einem bestimmten Themenereich als Multiplikatoren für sich zu gewinnen. Influencer können zum Beispiel Einfluss auf die Beurteilung und auf die Bewertung von Produkten ausüben und so für Sie beeinflussen. Die reichweitenstarken Communities von Influencern als Meinungsmacher werden hier äußerst effektiv genutzt mit stets geringen Streuverlusten für Ihre Kampagne. Influencer können Politiker, Sportler und Autoren sein die stark in sozialen Netzen tätig sind Influencer haben sich als Experte also einen guten Namen bei zehntausenden Abonnenten gemacht. Lokal kann sich dann auch ein in Facebook aktiver Hotelwirt eignen. Erhöhen Sie das Ansehen und die Glaubwürdigkeit in Ihre Marke mit dem Vertrauensvorschuss durch mediale Unterstützung der Influencer. Im Social Media Mangement sind Influencer beispielsweise: Youtuber, Designer, Fachkräfte, Musiker, Blogger, Instagramer, VIPs und Prominente, Journalisten, Bestandskunden, Schauspieler und Social Media Nutzer mit vielen Followern. Grundsätzlich können drei Typven von Influencern differenziert werden:

  • Die Markenliebhaber: Sie haben große Erfahrungen mit einer Marke und eine ausgesprägte Verbindung zu dieser
  • Markenexperten: Diese sind als renommierte Fach-Experten sozial anerkannt. Influencer greifen bei Bewertungen von Produkten auf Ihr tiefes Wissen zurück und sind Marken gegenüber Neutral eingestellt in ihrer Arbeit.
  • Markenkritiker: Sie sind dem Unternehmen allgemein kritisch gegenüber oder haben nicht so positive Erfahrungen gemacht. Dadurch, dass sie sich öffentlich eher negativ äußern, üben sie mit ihren Kommentaren negativen, unmittelbaren Einfluss auf die Kaufbereitschaft oder die Meinung Dritter aus.

Hier finden Sie mehr zum Thema Influencer Marketing Köln.

Der Social Media Marketing Report Köln – Wir enthüllen alle Zahlen!

1.060.582 Einwohner leben und arbeiten momentan in Köln. Social Media Werbung lohnt sich fix bei 2619 Einwohnern je Quadratkilometer für Unternehmen. Wie Sie anhand der Statistiken sehen, das sind extrem viele Konsumenten, ummittelbar, nicht weit entfernt in Ihrer Nachbarschaft. 2010 waren noch 1.007.119 in der Großstadt. Absolute kein neues Phänomen, die Einwohnerzahl von Köln wächst über also um 5% oder auch 53.463 Stadtbewohner in den letzten 5 Jahren. Daten von Onlinestudien verraten, rein statistisch investieren Kölner Firmen, Marken und Unternehmen über 80 Mrd. Euro jedes Jahr in Online Werbung, hätten Sie das gedacht? 23.764 Kölner nutzen Soziale Medien absolut natürlich auch für aus beruflichen Gründen. Warum auch nicht? Neue Projekte und auch die Arbeit sind in Soziale Medien stets präsent für alle Nutzer.

Die größte Menge an Besuchern gibt es bei sozialen Netzwerken in der herausstechenden Hauptzeit von 19 bis 20 Uhr sind 222.722 Kölner in Soziale Medien aktiv mit Freunden und Bekannten. Dadurch permanent 83.468 Menschen zusätzlich, die Sie mit Kampagnen und Werbeanzeigen erreichen werden. Über einen gesamten Tag verstreut werden ungefähr 6-24 Uhr 139.254 Internetnutzer in Köln Online. Andere Zeiträume lohnen sich weniger. Dementsprechend sind dann zwischen 20-24 Uhr kaum noch 127.270 Menschen Online unterwegs, definitiv weniger Personen.

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Mit dem Kommentieren von Fotos und Selfies von Freunden beschäftigen sich jeden Tag rein statistisch 753.719 Menschen in Köln. 714.050 Mal wird täglich Like von Usern angeklickt. Täglich werden 1.586.778 direkte Nachrichten zwischen den Menschen hin und her geschickt, von Smartphone zu Smartphone. 55.537 Fotos gepostet. Den Kontakt zu Freunden wollen 264.803 Nutzer halten. 139.192 wollen gern ständig mit anderen Menschen in Soziale Medien kommunizieren. 101.847 versuchen neue Freunde zu treffen. Berufliche Kontakte für das eigene Netzwerk und Karrieremöglichkeiten aber auch neue Wege suchen 23.764. Auch 13.580 wollen neue Klienten finden.

Zeiten für Köln

Interaktion Facebook Instagram Youtube Snapchat
Menschen / Nutzer Menschen / Nutzer Menschen / Nutzer Menschen / Nutzer
Social Media
Nutzer / Tag
in Köln
100.849 9.856 10.752 5.376
Zeitraum
5-8 Uhr 17.818 2.252 2.457 1.228
8-13 Uhr 85.525 10.809 11.792 5.896
13-16 Uhr 100.967 12.761 13.921 6.960
16-20 Uhr 114.331 14.449 15.763 7.882
20-24 Uhr 71.271 9.007 9.826 4.913
Prime Time (Peak)
19-20 Uhr 124.724 15.198 16.580 8.598
Tagesschnitt 100.849 9.856 10.752 5.376
Steigerung im Peak
zum Tagesschnitt
100.849 9.856 10.752 5.376

Viva la Colonia! Mit Power zu Snapchat, Instagram & Facebook

Die Mediennutzung verlagert sich nicht erst in diesem Jahrzehnt mehr und mehr in soziale Netzwerke. Laut ARD und ZDF Online Studie sind über 60 Millionen Bundesbürger aktiv im Internet. 1/3 der Deutschen Bundesbürger ist zum Beispiel im soziales Netzwerk Facebook angemeldet. Millionen potenzielle Kunden, die Sie zu jeder Zeit extrem genau mit Facebook Ads schnell für neue Marken bewerben können.

Viele Marketingabteilungen sehen das soziales Netzwerk Instagram bis heute nicht als Vertriebskanal. Was Instagram so als Vertriebskanal effektiv macht ist die extrem exakten Informationen der Nutzer. Durch die sehr individuellen Benutzer können Sie von Haus aus mit wenig Streuverlusten von Aktionsmaßnahmen rechnen. Mit Optionen wie Graph Search von Facebook stehen Ihnen großartige Möglichkeiten zur freien Verfügung, icht nur um Fans präzise zu analysieren. Mit Social Media One hat Ihre Firma immer die Social Media Berater für die kommende oder auch Ihre erste Kampagne. Auf die Interaktion der Nutzer in Berlin kommt es im Social Media Marketing an. Die exakt definierte Zielgruppe erhöht den Faktor der User Interaktion entscheidend. Die Social Media Manager unserer Agentur beraten alle firmen mit Interesse und Motivation.

Ermittelt! Darum sind Kölner im sozialen Medien

Interaktion Facebook Instagram
Menschen / Nutzer Menschen / Nutzer
Interkationen / Tag
in Köln
422.083 51.432
Interesse
Kommentare, Likes 399.868 48.725
Nachrichten 888.596 108.279
Fotos 31.101 3.790
Kontakte, Freunde 148.290 18.070
Chat, Unterhaltung 77.947 9.498
Neue Bekannte, Freunde 57.035 6.950
Beruf, Job, Karriere 13.308 1.622
Neue Kunden, Akquise 7.605 927

Views je Monat

Interaktion Facebook Instagram
Menschen / Nutzer Menschen / Nutzer
Besucher / Monat
in Mio.
7.384.739 205.800
Besucher / Jahr
in Mio.
88.616.873 2.469.603