Influencer Einkommen: Wie viel verdienen Influencer wirklich?

Wie viel verdienen Influencer eigentlich mit einem Posting? Diese Statistik vom Influencer Calculator zeigt die durchschnittlichen, weltweiten Einkommen von Influencern bzw. Blogger mit 1 Million Fans. Dabei hängen die Kosten bzw. Preise

SEO Agenturen Hamburg: Erfolg mit Suchmaschinenoptimierung

SEO ist dafür da, um die Websiten von Unternehmen populär zu machen. Denn nur wenn eine Website in den Suchergebnissen von Google und Co. sichtbar ist, werden aus Suchenden potenzielle Kunden. Deshalb muss die Website a) herrausragenden Content vermarkten und b) maximalen Traffic erzielen – und dafür optimiert SEO die Suchergebnisse so, dass die Platzierung […]

Facebook Marketing Agentur Alternative: Wie du Traffic, Leads und Kunden gewinnst!

Facebook Marketing Agentur – Woran liegt das Geheimnis einer Facebook Marketing Agentur und gibt es Alternativen? Im Speziellen geht es bei Marketingaktionen auf Facebook um die klassische und altbekannte Werbung. Nur der Rahmen ist neu. Werbung ist auch heute noch einer der einfachsten Wege, hohe Besucherzahlen zu bekommen. Obwohl es in sozialen Netzwerken, besonders im […]

Influencer Marketing #5: Qualität und Quantität von Bloggern und Interaktion

Wie würden Sie Ihre Influencer Kampagne beginnen? Wollen Sie mit einem speziellen Influencer arbeiten oder… nicht ganz, Sie wollen Reichweite! Deshalb geht es zunächst darum die gewünschte Zielgruppe zu identifizieren. Wen möchten wir erreichen? Erst dann denken wir über die Mittel nach. Influencer Marketing Online Kurs: Übersicht der Themen Definition, Entwicklung, Youtube, Facebook & Instagram […]

Social Media Marketing Trends München 2018: FB, Youtube, Instagram & Musical.ly

Social Media Marketing Trends – München entwickelt sich wie alle deutschen Metropolen zu einer immer moderneren Großstadt, kontinuierlich seit Jahrzehnten. Die digitale Transformation

Influencer Marketing #6: Briefing, Vorhersagen, Kontakt Aufnahme und Monitoring

Bevor wir Kontakt mit unserem Blogger aufnehmen, entwerfen wir unser Briefing. In diesem Briefing, das heißt in der Anfrage, stehen alle wichtigen Details die unser Blogger wissen muss, damit er selbst eine Einschätzung abgeben kann, ob die Kampagne für ihn interessant ist oder nicht. Im Briefing halten wir alle wichtigen Daten fest, nicht nur allgemeine, […]

Social Media Marketing: Grafiken / Gifs für Facebook Ads und Instagram | DIY

Viele posten auf ihren Instagram Channel die gleichen Fotos, die schon im E-Commerce zu sehen sind. Dabei ist Mehrwert so wichtig, wenn es um den schnellen Konsum von Inhalten geht. Für die Interaktion bleibt Ihnen als Manager nur wenige Augenblicke, schon scrollt der User zum nächsten Bild. Instagram