Blawko22: Virtuelles Male Model macht Fitness, liebt Mode und virtuelle Models wie Bermuda

Blawko 22 – Virtuelle Models wie Lil Miquela, Noonoouri oder Lil Miquela sind schon längst an der Spitze der Welt der digitalen Models angekommen. Doch wie sieht das Ganze eigentlich bei den Männern aus? Neben den mittlerweile recht zahlreichen berühmten weiblichen virtuellen Models erobert nun auch ein männlicher Star die neue Model-Liga: Ronald F. Blawko, besser bekannt als Blawko22. Neben Liam Nikuro ist er eines der bekanntesten männlichen, virtuellen Models. Lies in unserem Artikel, was sich hinter dem mysteriösen Mann verbirgt.

Digitales Tattoo-Model auf Social Media wie Instagram & Co.

Wir kennen den mysteriösen Blawko 22 als Modelfreund von Roboter Beauty-Redakteurin Lil Miquela doch wer ist Blawko eigentlich? Wie auch seine Modelfreundinnen Bermuda und Lil Miquela, entstammt auch das männliche virtuelle Model aus der Feder von Brud, gegründet von Trevor McFedries und Sara DeCou. Das Logo von Brud am rechten Oberschenkel zählt zu einem seiner vielen Tattoos am Körper.

Blawko22 ist eines ganz besonders: Selbstbewusst. Der junge Roboter hat sich schon beinahe in sein eigenes Spiegelbild verliebt! Am liebsten würde sich das virtuelle Männermodel klonen um sich selbst auf die Stirn küssen zu können. Der Schönling überzeugt mit seinem glatten Buzz-Cut, den luftigen Augenbrauenschlitzen und den Gesichtstätowierungen.

Modetechnisch setzt Blawko auf einen stylischen, urbanen Streetwear Style. Sein besonderes Markenzeichen ist seine Maske, die seinen Mund und sein Kinn verdeckt. Bis jetzt gibt es von ihm kein Bild ohne die Gesichtsbedeckung. Das macht das attraktive Model geheimnisvoll und mysteriös. Außergewöhnlich und spannend zu gleich macht ihn das alle Male! Wir hoffen jedoch, dass Blawkos Maske bald fallen wird…

ONE News >
Empfehlungsmarketing - Positive Bewertungen in Sozialen Netzwerken & Online Portalen

Tipp! Lies hier mehr über die bekanntesten virtuellen Influencer!

Instagram: Posts mit Brud Freunden und stylische Outfits

Auf Instagram kannst du das tägliche Leben von des digitalen Models Blawko 22 verfolgen! Ob Fotos von ihm aus dem Alltag, Cliquen Fotos zusammen mit Lil Miquela und Bermuda, Gaming Videos oder Memes – Blawkos Profil ist immer einen Besuch wert. Sex sells: Auf vielen seiner Fotos präsentiert sich das attraktive Männermodel mit freiem Oberkörper und präsentiert uns wie sexy die Models der neuen Generation sind!

Youtube: Blawkos Tipps für Liebe, Leben und den perfekten Körper

Mit seinen Videos erreicht der digitale Influencer tausende Abonnenten. Du brauchst Nachhilfe in Sachen Liebe, Fitness oder Kochen? Dann bist du bei Blawko genau richtig! Auf seinem Kanal findest du Tipps zum Flirten mit Frauen oder erfährst mehr über das Leben eines Roboters!

Jobs & Bookings: Supreme, Off-White, Balenciaga

In Sachen Karriere steht das männliche Model seinen weiblichen Kolleginnen in nichts nach! Luxuslabels wie Balenciaga, Supreme oder Off-White wollen den besonderen Blawko Look um ihre Mode zu präsentieren!

Wenn Blawko auf eines achtet, dann ist es seine Haut. Die richtige Hautpflege ist für ihn ein tägliches Ritual. Wer wäre da besser geeignet für die Werbung für die Glossier Skincare als er!

Dates, Frauen und Beziehung zu Bermuda

Wie man schon in seinem YouTube Channel sehen kannst, kennt sich Blawko bestens mit dem Thema Liebe aus. Doch wie sieht es eigentlich bei ihm selbst mit der Liebe aus?

Blawko ist ein echter Frauenheld und weiß wie man den perfekten Eindruck bei Dates auf Frauen macht! Doch wie sieht es mit einer festen Beziehung aus? Zwischen ihm und Miquela und Bermuda herrscht angeblich ein bizarres Liebesdreieck. Wir warten gespannt auf Dates in Blawkos Liebesleben!

ONE News >
Influencer vs Musiker: Neue Werbekampagnen in der Mode-Welt