Team
4.9 / 5.0
average of the last 12 months. Survey after consultation – online, by telephone or on site.
4.9 / 5.0
average of the last 12 months. Survey after consultation – online, by telephone or on site.
Wir können Cookies anfordern, die auf Ihrem Gerät eingestellt werden. Wir verwenden Cookies, um uns mitzuteilen, wenn Sie unsere Websites besuchen, wie Sie mit uns interagieren, Ihre Nutzererfahrung verbessern und Ihre Beziehung zu unserer Website anpassen.
Klicken Sie auf die verschiedenen Kategorienüberschriften, um mehr zu erfahren. Sie können auch einige Ihrer Einstellungen ändern. Beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Auswirkungen auf Ihre Erfahrung auf unseren Websites und auf die Dienste haben kann, die wir anbieten können.
Diese Cookies sind unbedingt erforderlich, um Ihnen die auf unserer Webseite verfügbaren Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.
Da diese Cookies für die auf unserer Webseite verfügbaren Dienste und Funktionen unbedingt erforderlich sind, hat die Ablehnung Auswirkungen auf die Funktionsweise unserer Webseite. Sie können Cookies jederzeit blockieren oder löschen, indem Sie Ihre Browsereinstellungen ändern und das Blockieren aller Cookies auf dieser Webseite erzwingen. Sie werden jedoch immer aufgefordert, Cookies zu akzeptieren / abzulehnen, wenn Sie unsere Website erneut besuchen.
Wir respektieren es voll und ganz, wenn Sie Cookies ablehnen möchten. Um zu vermeiden, dass Sie immer wieder nach Cookies gefragt werden, erlauben Sie uns bitte, einen Cookie für Ihre Einstellungen zu speichern. Sie können sich jederzeit abmelden oder andere Cookies zulassen, um unsere Dienste vollumfänglich nutzen zu können. Wenn Sie Cookies ablehnen, werden alle gesetzten Cookies auf unserer Domain entfernt.
Wir stellen Ihnen eine Liste der von Ihrem Computer auf unserer Domain gespeicherten Cookies zur Verfügung. Aus Sicherheitsgründen können wie Ihnen keine Cookies anzeigen, die von anderen Domains gespeichert werden. Diese können Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers einsehen.
Diese Cookies sammeln Informationen, die uns - teilweise zusammengefasst - dabei helfen zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und wie effektiv unsere Marketing-Maßnahmen sind. Auch können wir mit den Erkenntnissen aus diesen Cookies unsere Anwendungen anpassen, um Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern.
Wenn Sie nicht wollen, dass wir Ihren Besuch auf unserer Seite verfolgen können Sie dies hier in Ihrem Browser blockieren:
Wir nutzen auch verschiedene externe Dienste wie Google Webfonts, Google Maps und externe Videoanbieter. Da diese Anbieter möglicherweise personenbezogene Daten von Ihnen speichern, können Sie diese hier deaktivieren. Bitte beachten Sie, dass eine Deaktivierung dieser Cookies die Funktionalität und das Aussehen unserer Webseite erheblich beeinträchtigen kann. Die Änderungen werden nach einem Neuladen der Seite wirksam.
Google Webfont Einstellungen:
Google Maps Einstellungen:
Google reCaptcha Einstellungen:
Vimeo und YouTube Einstellungen:
Die folgenden Cookies werden ebenfalls gebraucht - Sie können auswählen, ob Sie diesen zustimmen möchten:
Sie können unsere Cookies und Datenschutzeinstellungen im Detail in unseren Datenschutzrichtlinie nachlesen.
Privacy Policy
Coaching: E-Mail Funnel, Leads + mehr Kunden! Tipps und Strategien für Coaches
in Marketing, Tipps & HilfeCoaching im E-Mail Funnel verkaufen – Online Coachings sind so gefragt wie nie. Virtuell lernen, sogenanntes „E-Learning“ revolutioniert den Coaching Markt. Wie kann man für Coachings neue Kunden gewinnen? Im Zeiten von Google, YouTube, Facebook und Instagram gibt es nur eine smarte Antwort: E-Mail Marketing bzw. E-Mail Funnels, auch umgangssprachlich „Newsletter Marketing“ genannt – aber […]
E-Mail Funnel Beispiele: Automatisierte E-Mails für Zielgruppen – Automatisierung
in Marketing, Tipps & HilfeAutomatisierte E-Mails – Eines der magischen Wörter im Online Marketing ist „Automatisierung“. Je mehr Prozesse automatisiert sind, desto weniger Arbeit bleibt übrig. Außerdem lassen sich Projekte einfacher skalieren, schließlich benötigen Sie weniger Personalkraft, trotz steigender Kunden. Manche Bereiche und digitale Produkte oder auch Online Coachings können so extrem skaliert werden. Lesen Sie hier mehr: E-Mail […]
Literatur: 5 Buch Tipps! Social Media Marketing lernen + optimieren
in Online Kurs, Tipps & HilfeSocial Media Literatur – Welche Literatur kann man im Bereich Social Media Marketing empfehlen? Natürlich könnten wir dir jetzt hunderte von Büchern vorschlagen, insbesondere beim Blick auf die verschiedenen Teilbereiche um soziale Netzwerke (Facebook, YouTube, Instagram, TikTok, …) aber auch Performance Marketing für bezahlte Reichweite, Community Pflege für organische Reichweite, bis zu Strategien in digitalen […]
Kundenbindung: Marke, Bekanntheit + Abbrüche im Shop reduzieren (Verkauf)
in E-Commerce, Marketing, Tipps & Hilfe, WikiKundenbindung steigern – Wie steigert man die Bindung der eigenen Kunden, ohne persönlich an der Haustür zu klopfen oder Briefe zu schreiben wie 1992? Die effizienteste Methode derzeit ist Social Media Marketing, in 3 Wegen bzw. Methoden. 1) Aktives Community Management, das heißt News, Kommentare, usw. dazu 2) Werbung in sozialen Netzwerken, also bezahlte, zusätzliche […]
YouTube Thumbnail jetzt mit Popup! Vorschaubild XL – Neu bei YouTube
in Tipps & Hilfe, YoutubeNeuigkeiten und Veränderungen an YouTube sind immer interessant, für uns als YouTube Agentur und für die, die einen YouTube-Kanal betreuen und für die, die Werbung auf YouTube schalten. Seit heute morgen gibt es ein neues Feature, genauer ein kleines Popup, beim Scrollen über Vorschaubilder. Scrollt man mit der Maus über ein Vorschaubild (Thumbnail), verdoppelt sich […]
Facebook Ads Agentur Tipps! Wie knackt man die 1 Cent CPC-Marke?
in Ads, Facebook, Online Kurs, Tipps & Hilfe1 Cent CPC (Klickpreis)? Warum machen Firmen eigentlich Facebook Werbung? Werbung auf Facebook hilft zunächst einmal Reichweite zu generieren. Wer im Besitz von Reichweite ist, kann eigene Produkte ausspielen, natürlich auch Dienstleistungen oder Software Tools. Jeder Unternehmer, oder jede Firma die ganz am Anfang steht, hat meist dasselbe prinzipielle Problem, für das eigene bewerben steht […]
Facebook Ads selbst erstellen! Nur 3 Schritte – Pixel, Business Manager, Zielgruppe, Anzeigen
in Facebook, Social Media, Tipps & HilfeFacebook Werbung selbst machen – Wie kann man Facebook Ads / Instagram Ads schalten? Wie viel kostet Werbung in Facebook? Das A&O ist der Facebook Pixel. Dieser Pixel sammelt Daten über Zielgruppen, Besucher und Fans. Aus diesen Daten können wir gezielt Werbung auf Facebook schalten. Der Facebook Pixel hilft dir, dein Social Ad Budget optimal […]
WordPress Block Widget deaktivieren! So geht’s in 5 Sekunden + Anleitung
in Tipps & Hilfe, WordPressWordPress Block Widget deaktivieren, abschalten, egal wie, weg damit! Wir sind keine großen Fans der neuen WordPress UI Änderungen. Schon der Gutenberg Editor war keine solala (Tipp: Auch den deaktivieren wir gleich). Viele im E-Commerce nutzen WordPress bzw. die Erweiterung WooCommerce und stehen heute vielleicht genau vor dem selben Problem! Mit dem WordPress 5.8 Update […]