WW New Year Get Together: Influencer Event Throwback + Video

Throwback von Stephan (Inhaber): Ich war so stolz, mit WW (Weight Watchers) arbeiten zu dürfen. WW hat den Oprah Winfrey Trust! Ein ganzer Tag, mit über 50 geladenen, gut gelaunten Gästen. Wir hatten exklusive Tanz Tipps von und mit der wunderbaren Motsi Mabuse. Verzaubert wurden alle aber auch von Starkoch Andi Schweiger. Er kreierte und präsentierte Live leckere Gerichte aus dem neuen WW Kochbuch, mit köstlichen Winter Gerichten. Das alles über den Dächern der Stadt, mit personalisierten WW Magazincover und kleinen X-Mas Geschenken. Mehr zum Event, ua. hier im Modemagazin: WW Influencer Event (extern).

Neues Buch, neues Jahr, neue Geschichten – Video

Neues Buch, neues Jahr, neue Geschichten! Wie kann man das Ende des einen und den Anfang des anderes Jahres besser zelebrieren, als gemeinsam?

Mit gesunder Küche aus dem neuen WW-Buch, Tanz Tipps von Motsi Mabuse und vieles mehr. Sonst mache ich Modenschauen wie hier in Berlin (Youtube) doch manchmal, werden wir noch kreativer! Mein erstes Event war der Sport Influencer Award, verliehen ua. an Pamela Reif, von Angelique Kerber. Alles für ein gutes, gesundes und aktives Leben. Der Frühling kommt, die beste Zeit für diesen kleinen Throwback & ein Danke an das ganze WW Team.

Impressions vom Event

Hier noch ein paar Impressions aus dem Video.

ONE News >
Big Data - Algorithmus und Analyse großer Daten einfach erklärt

Welcome, News und Tagesablauf über den Dächern der Stadt

WW Magazin Cover Shooting: Erinnerung

Tanzen mit Motsi Mabuse: Exklusive Tipps

Live-Küche: Starkoch Andi Schweiger verzaubert

Kochbuch: Inspiration und natürlich unterschrieben!