Threads Werbung - Sie möchten Menschen auf Threads erreichen? Dann sind Threads Ads der einfachste und schnellste Weg, um Aufmerksamkeit zu erlangen! Erfahren Sie hier Insights unserer Threads Marketing Agentur mit Informationen zu Threads Ads, der Strategie hinter den Werbeanzeigen, den verschiedenen Ad-Formaten, Kosten und Kennzahlen zur Erfolgsmessung (KPI). Social Ads auf Threads, kurz erklärt für Einsteiger und Optionen zur Erweiterung bestehender Threads-Kanäle mit zahlreichen Cases aus verschiedenen Branchen.
Fragen? Sprechen Sie mit uns oder kontaktieren Sie unsere Threads Ads Experten: Kontakt
Ohne Werbeanzeigen erreichen Sie nur 2% - 5% Ihrer Follower! Threads Ads sorgen dafür, dass Sie Ihre Reichweite schneller ausbauen können.
Ihre Agentur für Werbeanzeigen auf Threads 2025:
Fullservice Threads Social Ad Agentur
Werbeanzeigen schalten auf Threads
Targeting: Ansprache durch Alter, Interessen, etc.
Vorteil Threads - Threads erreicht eine zahlungskräftige Zielgruppe, aktuell etwa im Alter von 20 bis 45 Jahren, junge Menschen und Personen mittleren Alters. Eine perfekte Zielgruppe für nahezu alles! Reisen von Hotels bis zu Kreuzfahrten, Einrichtung, Autos, Versicherungen – die große Frage ist nur, wie Sie eine große Reichweite für Ihre Ideen erzielen können.
Tatsächlich unterliegen Ihre Inhalte gewissen Grenzen des Algorithmus, unabhängig davon, wie gut sie sind. Einerseits konkurriert Ihr Unternehmenskanal mit Millionen privater Kanäle, die ständig neue Inhalte kostenlos veröffentlichen, auch nachts und am Wochenende. Andererseits lebt Instagram vom Verkauf von Reichweite.
Genauer gesagt: Werbung schalten. Das kann ein Nachteil sein, aber auch ein großer Vorteil, wenn es richtig gemacht wird! Denn Sie können Nutzerdaten wie Alter, Wohnort, Interessen usw. für Ihre Werbeanzeigen nutzen.
Auch wenn Ihr Threads-Kanal bereits 100.000 Follower hat, erreichen Sie in der Regel organisch nur 3-8% davon.
Organische Reichweite (Durchschnitt): 3-8% der Community.
* Abhängig von der Aktivität des Kanals
Das bedeutet im Umkehrschluss, dass 92-97% Ihrer Community den Beitrag nicht gesehen haben (aufgrund der hohen Konkurrenz auf Threads).
Booster! Beworbene Beiträge für eine größere Reichweite
Der ideale Mix besteht also aus organischer und bezahlter Reichweite. Das bedeutet, gute Inhalte werden zusätzlich beworben und erreichen so mehr Nutzer auf Threads.
Ein beworbener Beitrag (Boost) erreicht 1) einen Großteil Ihrer Community und 2) noch wichtiger, zusätzliche Nutzer auf Threads. Dies können Menschen sein, die bereits Berührungspunkte mit Ihrer Marke hatten, aber auch solche, die noch nie mit Ihrer Marke in Kontakt gekommen sind. So können Sie Ihre Community aufbauen oder die Reichweite nutzen und direkt im Onlineshop verkaufen. It's up to you!
Werbeplatzierung auf Threads: Einfach gemacht
Ads im Threads-Feed oder als Threads Story. Tipp: Kombinieren Sie sie auch mit
Wir können Cookies anfordern, die auf Ihrem Gerät eingestellt werden. Wir verwenden Cookies, um uns mitzuteilen, wenn Sie unsere Websites besuchen, wie Sie mit uns interagieren, Ihre Nutzererfahrung verbessern und Ihre Beziehung zu unserer Website anpassen.
Klicken Sie auf die verschiedenen Kategorienüberschriften, um mehr zu erfahren. Sie können auch einige Ihrer Einstellungen ändern. Beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Auswirkungen auf Ihre Erfahrung auf unseren Websites und auf die Dienste haben kann, die wir anbieten können.
Notwendige Website Cookies
Diese Cookies sind unbedingt erforderlich, um Ihnen die auf unserer Webseite verfügbaren Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.
Da diese Cookies für die auf unserer Webseite verfügbaren Dienste und Funktionen unbedingt erforderlich sind, hat die Ablehnung Auswirkungen auf die Funktionsweise unserer Webseite. Sie können Cookies jederzeit blockieren oder löschen, indem Sie Ihre Browsereinstellungen ändern und das Blockieren aller Cookies auf dieser Webseite erzwingen. Sie werden jedoch immer aufgefordert, Cookies zu akzeptieren / abzulehnen, wenn Sie unsere Website erneut besuchen.
Wir respektieren es voll und ganz, wenn Sie Cookies ablehnen möchten. Um zu vermeiden, dass Sie immer wieder nach Cookies gefragt werden, erlauben Sie uns bitte, einen Cookie für Ihre Einstellungen zu speichern. Sie können sich jederzeit abmelden oder andere Cookies zulassen, um unsere Dienste vollumfänglich nutzen zu können. Wenn Sie Cookies ablehnen, werden alle gesetzten Cookies auf unserer Domain entfernt.
Wir stellen Ihnen eine Liste der von Ihrem Computer auf unserer Domain gespeicherten Cookies zur Verfügung. Aus Sicherheitsgründen können wie Ihnen keine Cookies anzeigen, die von anderen Domains gespeichert werden. Diese können Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers einsehen.
Google Analytics Cookies
Diese Cookies sammeln Informationen, die uns - teilweise zusammengefasst - dabei helfen zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und wie effektiv unsere Marketing-Maßnahmen sind. Auch können wir mit den Erkenntnissen aus diesen Cookies unsere Anwendungen anpassen, um Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern.
Wenn Sie nicht wollen, dass wir Ihren Besuch auf unserer Seite verfolgen können Sie dies hier in Ihrem Browser blockieren:
Andere externe Dienste
Wir nutzen auch verschiedene externe Dienste wie Google Webfonts, Google Maps und externe Videoanbieter. Da diese Anbieter möglicherweise personenbezogene Daten von Ihnen speichern, können Sie diese hier deaktivieren. Bitte beachten Sie, dass eine Deaktivierung dieser Cookies die Funktionalität und das Aussehen unserer Webseite erheblich beeinträchtigen kann. Die Änderungen werden nach einem Neuladen der Seite wirksam.
Google Webfont Einstellungen:
Google Maps Einstellungen:
Google reCaptcha Einstellungen:
Vimeo und YouTube Einstellungen:
Andere Cookies
Die folgenden Cookies werden ebenfalls gebraucht - Sie können auswählen, ob Sie diesen zustimmen möchten:
Datenschutzrichtlinie
Sie können unsere Cookies und Datenschutzeinstellungen im Detail in unseren Datenschutzrichtlinie nachlesen.