Dosenchallenge geht viral! Farid Bang x Silberpfeil – Neue Standards setzen!

Dosenchallenge – Der Mann hat Ideen! Dank Farid Bang (Ambassador), steht unser Kunde Silberpfeil diese Woche wieder ganz kurz in den Schlagzeilen, wir sagen nur Next Level Social Marketing! Nicht nur auf Instagram, TikTok geht die „Dosenchallenge“ viral, auch Online Magazine wie Watson berichten über „Farid Bang startet die Dosenchallenge“ und weiter „Natürlich trinkt er aus einer ebensolchen Dose und macht neben dem Diss gleichzeitig auch Werbung für seinen Partner“.

„Dosenchallenge“ von Farid Bang geht viral

So ziemlich jeder, der TikTok und Instagram installiert hat, kennt diesen beiden Namen: Farid Bang und Apache 207.

Worum geht es in der „Dosenchallenge“. Rapper Apache 207 stellte letztens ein Video auf Instagram. In dem Clip singt der zur neuen Single „Vodka“. Dafür trinkt er direkt aus der Dose. Wer genau hinschaut, sieht aber, dass die eigentlich geschlossen ist. Fail!

Ansage: Mit Silberpfeil

Darauf ist Farid eingestiegen. Geschickt denn, so Watson:

„Natürlich trinkt er aus einer ebensolchen Dose und macht neben dem Diss gleichzeitig auch Werbung für seinen Partner“

Viralität: Farids Coup im Dosen-Game

Nicht nur auf TikTok und Instagram geht die Dosenchallenge rum, auch auf YouTube und sogar schon in der Presse.

Dosenchallenge auf YouTube: Andere sprechen darüber

Hier auch noch einmal in einer Review auf YouTube:

Dosenchallenge in Magazinen / Presse: Watson

Auf Watson sogar mit Dose im Titelbild!

Screenshot / watson.de / Instagram / faridbangbang

PS: Jetzt neu „Black Orange“

Coming Up! Dubai

Wie schon vor kurzem angekündigt, demnächst kommt noch etwas ganz, ganz großes in Dubai! Die Jungs sind schon da und haben viel Spaß, wie man sieht.

 

Demnächst mehr, hier im Social Media Blog!