TikTok Comedy: Lustige Videos & Lachen für Interaktion – Beispiele

TikTok Comedy – Auch die Nachwuchs Komiker werden auf TikTok entdeckt. Vor TikTok nutzen viele Influencer, Youtube und Instagram um die Menschen mit ihrer Komödie zu unterhalten. Heute nutzen vor allem viele junge Menschen die App und teilen mit der Welt ihre schrägsten und lustigsten Facetten. Wer Stress im Alltag hat und sich etwas aufheitern möchte, braucht sich nicht mehr lange Comedy Shows oder Filme anzuschauen. Mit deinem Smartphone und Internet kannst du dich ganz praktisch mit kurzen TikTok Videos amüsieren um dein Kopf frei zu kriegen. Mit den komischsten Sketches und Geschichten der TikToker wird immer für gute Laune gesorgt. Neben Comedy und sorgt TikTok vor allem für Unterhaltung mit Musik und Tanz.

Die beliebtesten Comedy TikToker

Hier findet ihr die lustigsten Videos mit dem weltweit lustigsten und erfolgreichsten italienischen TikToker Khaby Lame. Auch in Deutschland haben wie unzählig viele Influencer, die uns mit ihrer lustigen Art, Sketches und Rollenspielen begeistern. Darunter gehören Julesboringlife, Twenty4Tim, Emir Bayrak und Kenn2go. Täglich unterhalten uns diese TikToker mit ihren  spontanen, übertriebenen, dramatischen Humor.

Ist TikTok das neue Instagram? Lerne hier mehr über die beiden Konkurrenten!

Mit trockenem Humor in den TikTok Charts

Khaby Lame ist ein senegalesisch-italienischer TikToker. In seinen Videos, macht er sich über die unnötigen Tipps und Tricks lustig. Nach Charli D’Amelio hat mit 90.2millionen die meisten Follower. Mit seinem Sarkasmus kommt er an die Spitze der TikTok Charts. Der 21 Jährige TikToker tut eigentlich nicht viel in seinen Videos, doch sei Gesichtsausdruck kommt bei der Masse an.

Julesboringlife: Die lustigsten TikTok Momente

Jule hat mit ihrem TikTok Account „julesboringlife“ über 3 Millionen Follower. Die 18 Jährige nimmt ihre Follower in ihrem Alltag mit und macht lustige Comedy Videos. Schau dir hier die coolsten Videos von deutschen TikTok Star an!

Die schrägsten Gesichtsmasken mit TwentyTim

Twenty4Tim macht Videos auf TikTok in denen er seine Follower in seinen Alltag mitnimmt und lustige Geschichten erzählt. Besonders beliebt sind seine TikToks, in denen er Masken aus verschiedenen Getränken oder Flüssigkeiten macht. Täglich bekommt der Influencer Anfragen, mit seiner DIY Gesichtsmaske Maschine aus den schrägsten Zutaten Masken herzustellen. Mit seiner humorvollen und kommunikativen Persönlichkeit, bringt er jedem zu lachen.

Kenn2go: Der geborene TikTok Entertainer

Rollenspieler sind auf TikTok genau so beliebt wie Tänze und Musik. Kenn2go ist der geborene Entertainer und professioneller Tänzer. In seinen Sketchen verkleidet sich der TikToker und spielt verschiede Rollen. Schaue dir hier seine lustigsten Videos an in denen er TV Shows, Alltagssituationen und Serien humorvoll nachspielt.

Emir Bayrak spielt Aische und Melyssa

Emir Bayrak ist auch als Aische und Melyssa bekannt. In seinen TikToks spielt er seine beiden erfundenen Charaktere. Die beiden Figuren sind in seinen Szenen dramatisch und lustig. Schau dir hier die lustigsten Sketches des TikTokers an.

TikTok Trends: Kochrezepte, Songs und mehr

Du möchtest mehr über die verschiedenen Trends erfahren? Dann haben wir weitere tolle Videos mit den leckersten Kochrezepten und vieles mehr.

Leckere Rezepte!

TikTok – Tanz, Beauty & Musik sind ein großer Bestandteil der App, jedoch dient TikTok nicht nur zur Unterhaltung, sondern auch zur Inspiration und Bildung. Wer gerne neue Gerichte ausprobiert findet auf TikTok die besten Rezepte. Da läuft einem 100% das Wasser in dem Mund! Denn die coolsten und schrägsten Rezepte gehen dort niemals aus. Genauso wie auf Instagram und Youtube findet man auf der Plattform, Food Lover die uns täglich mit tollen Rezepten bereichern. Ob Vegetarier, Veganer oder Chicken Lover, dort findest du leckere und schnelle Rezepte.

Trend Liste: Ideen, Inspiration und Best-Practice

Auf der populärsten App für Videoclips, beginnen die coolsten Trends. TikTok ist Nachreiter der App Musical.ly, welche vor allem Kinder und Teenager als Zielgruppe hatte. Bei der App konnten die Kinder zu den Songs auf Playback tanzen und „LipSync-Videos“ aufnehmen. LipSyncs werden die Videos bezeichnet, in denen passend zu der Musik mitgesungen und getanzt wird. Auch auf TikTok sind solche Videos noch sehr beliebt. Im Vergleich zu Musical.ly kannst du heute auf TikTok viele tolle Spezialeffekte und Farbfilter einbauen. Auf der Plattform kannst du ebenfalls Beiträge teilen, kommentieren und sogar Duetts mit anderen Nutzern machen. Seitdem die App viele tolle Funktionen hat, hat sich die Zielgruppe der Nutzer erweitert. Auch Erwachsene und Instagram Content Creator wandern zu TikTok und haben dort ihren Spaß. Neben coolen Songs kann man auch Szenen aus Filmen und Serien als Sound verwenden. Diese sind jedoch urheberrechtlich geschützt und können nicht für anderen Plattformen verwendet werden.