Werbeaktion für kostenlosen Buchdownload (Bild)

X-Mas: Social Media Marketing – 3 Kapitel kostenlos!

luk-news-buch-social-media-marketingSocial Media Marketing – zu Weihnachten für Sie 3 Kapitel – jetzt kostenlos. Vor dem Kamin oder für Ihr Büro, wir wünschen Ihnen viel Spaß & Inspiration. Das Buch haben wir insbesondere auf die Modebranche geschneidert. Für die Free-Edition haben wir den roten Faden beibehalten und zeigen Ihnen welches Potenzial in E-Commerce und Social Media Marketing und Social Media Management steckt. Schaffen Sie Ihre Markenwelt, bewerben und gewinnen Sie Markenfans! Mit Beispielen von bekannten Modelunternehmen wie Topshop, Renate Cash oder auch Otto Group. Wir beschreiben Ihnen wie soziale Medien und Netzwerke in ihren grundlegenden Zügen funktionieren. Erfahren Sie auch, wie Sie Zielgruppen begeistern und sie zu echten Fans machen.

Social Media One

[vc_row][vc_column width=“1/3″][/vc_column][vc_column width=“2/3″][mk_button dimension=“three“ size=“large“ outline_skin=“dark“ outline_active_color=“#fff“ outline_hover_color=“#333333″ bg_color=“#00c8d7″ text_color=“light“ icon=“moon-file-pdf“ url=“https://socialmediaagency.one/wp-content/uploads/2014/11/social-media-marketing_mode-fashion_stephan-m-czaja_social-media-one-free.pdf“ target=“_self“ align=“left“ fullwidth=“false“ margin_top=“0″ margin_bottom=“15″]FREE: 3 Kap. aus „Social Media Marketing“ Buch[/mk_button][vc_column_text disable_pattern=“true“ align=“left“ margin_bottom=“0″]Social Media Marketing – Fashion & Lifestyle – kostenloser Download[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][mk_divider style=“thin_solid“ divider_width=“one_half“ margin_top=“20″ margin_bottom=“20″][vc_column_text disable_pattern=“true“ align=“left“ margin_bottom=“0″]

Frohe Weihnachten: 3 Social Media Kapitel kostenlos!

Social Media Marketing Buch, kostenlose Essentials für Ihr Unternehmen

Wir als Digital Natives und Social Media Agentur-Experten geben unser Wissen gern kostenlos und unverbindlich weiter. Unser Ziel ist es, ob in der Agentur oder im Blog, dass Sie selbst für ihre Medien Verantwortung übernehmen können! Warum, ist ganz einfach, soziale Medien leben von persönlicher Emotionen persönliche Beteiligung der Akteure. Indem Sie selbst Ihre sozialen Medien kennen, die Basics verstehen und strategisch organisieren, wirken Sie authentischer! Für das Publikum, für Interessenten und neue Zielgruppen sind Sie als Marke, Projekt beziehungsweise als Unternehmen ehrlicher und damit für User vertrauenswürdig. Dieser Aspekt ist in sozialen Medien, allgemein in Online-Medien sehr wichtig. Hier geht es um viele Aspekte, sehr wichtig ist ua. Empfehlungsmarketing durch positive Kommentare, Shares (geteilte Inhalte) oder Likes (“Gefällt mir”-Bekundung) und so weiter. Bevor wir aber einen riesen Berg an Aufgaben und Strategien eröffnen… wollen wir Ihnen auf unserer Seite kostenlos den Einstieg in soziale Netzwerke und ihre grundlegende Gruppendynamiken ermöglichen. Deshalb stellen wir Ihnen die wichtigsten Kapitel aus unserem Buch “Social Media Marketing” kostenlos zur Verfügung. Lesen Sie hier mehr über unsere Social Media Agentur.

Kostenlose Edition: 3 Kapitel für Social Media Management

In der kostenlosen Free Edition sind die wichtigsten, allgemeinen Kapitel vereint: Kurz angeschnitten, der Beginn von Mode, ihrer Definition bis hin zum zielorientierten Social Media Management, kanalübergreifend. Der rote Faden wird weiterhin gehalten und die Lesedauer auf zwei sympatische Stunden – vor dem Kamin – beschränkt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und freuen uns auf Meinungen und Kritiken zu „Social Media Marketing – Inspiration für Modelabel“ ihrerseits.[/vc_column_text][mk_divider style=“thin_solid“ divider_width=“one_half“ margin_top=“20″ margin_bottom=“20″][vc_column_text]

Inhalt vom Buch SMM

Erhältlich ist Social Media Marketing – Inspiration für Modelabel bei allen Buchhändlern! Im Internet finden Sie das Buch auch als flexible eBook Version für iPad, Kindle & Co. Im  Buch „Social Media Marketing – Inspiration für Modelabel“ geht es um die grundsätzlichen Überlegungen von Promotion und Marketing in dynamischen sozialen Netzwerken. Neben Best Practise Beispielen zeigen verschiedene wissenschaftliche Erkenntnisse wie effektiv Social Media Management sein kann, um Nutzer zu Markenfans zu machen. Mehr zum Buch (auf Amazon) lesen…

  • Social Media Marketing
  • Kanalaufbau (Multi-Channel-Management)
  • Contentstrategie und -entwicklung
  • Reichweite generieren und Krisen PR
  • 92 Seiten, Hardcover Ausgabe für € 18,90
  • 96 Seiten, Digitale Ausgabe für € 8,90 (Shop)
  • Mehr lesen

[/vc_column_text][mk_divider style=“thin_solid“ divider_width=“one_half“ margin_top=“20″ margin_bottom=“20″][vc_column_text]

Hardcover Buch für € 18,99:

amazon-de-logo bol-de-logo  thalia-de-logo …

 

E-Book direkt hier, in unseren Shop für € 11,90 8,90[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]