Social Media Marketing Report Mainz
Schlaue Kampagnen in Soziale Medien vermarkten Produkte wesentlich effizienter. Soziale Netzwerke sind ein Geflecht aus dynamischen Gruppen von Menschen, verschiedenen Plattformen und technischen Funktionen die unsere Kommunikation mit Freunden allgegenwärtig und multimedial macht. Was wir finden ist eines der wichtigsten Elemente einer jeden Kampagne, Viralität. Werbung in Onlineportalen gehört heute zu den Standard Marketinginstrumenten eines jeden Medien Managers Jederzeit! Für virale Konzepte haben wir motivierte Berater und Medien Manager für Sie. Tipp! Community, Strategie, Content, Werbeanzeigen, lesen Sie hier mehr über unsere Social Media Agentur.
Die digitale Transformation von Unternehmen dank Social Media Marketing Konzepten
Social Media trägt einen entscheidenden prozentualen Anteil bei. Wir sind die Medien Agentur für jede moderne Firma für Ihre Kampagnen in sozialen Netzwerken. Rasante Steigerung der Reichweite und die permanente Analyse Ihrer Interessensgruppe erhöht zusätzlich die Conversionrate Ihrer digitalen Medien. Social Media Netzwerke bieten Ihnen enormes Ausbaupotenzial für einen modernen digitalen Auftritt, gezielte Ansprache und extrem schnelle Steigerung der Reichweite. Immer gut beraten. In der Vermarktung bieten wir Expertisen für alle sozialen Netzwerken. In Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt sowie Stuttgart haben wir mit Kunden Kampagnen umgesetzt.
TikTok, YouTube, Facebook, Pinterest und Instagram, unsere Berater managen Ihre Fanseiten mit immer wieder innovativen multimedialen Strategien in der Vermarktung. Für alle Firmen und Agenturen ist Social Media Marketing deswegen ein unvermeidliches Tool um clever, zielgruppengenaues Online Marketing ohne viel Streuverlust zu machen. Erhöhen Sie nachhaltig Ihre Gewinne. 1 von 3 Deutschen Bundesbürger ist zum Beispiel auf Facebook angemeldet. Eine große Zahl potenzieller Kunden auch in Berlin, die Social Media Manager extrem genau für sich mit Facebook Ads für neue Marken bewerben können. Erzählen Sie Ihren Usern in Soziale Medien eine Geschichte und überzeugen Sie Fans für viele Jahre! Bauen Sie sich jetzt mit innovativen Social Media Management Markenfans strategisch auf und nutzen Sie kreative Tools wie Retargeting zur Reichweitensteigernung. Internet: Mit seinen all seinen extrem schnellen Prozessen ist fester Bestandteil im Medien Mix von Projektmanagern. Die Mediennutzung der Menschen in Deutschland belegt, dass 60+ Millionen Deutsche Online aktiv sind (ARD/ZDF Online Studie). Mit unserer Agentur Social Media One, den Profis für Social Media Kampagnen in Berlin können Sie zu jeder Zeit sicher sein die richtigen Nutzer mit Ihrer Werbung zu erreichen.
Dank der Firmenübernahme von Instagram durch Facebook haben Ihre Social Media Manager jetzt exakt die selben Möglichkeiten Werbung zu schalten wie und wir als Agentur können Ihre Kunden sehr genau mit Ad Anzeigen im Instagram Stream ausfindig machen. Erreichen Sie extrem geringe Streuverluste, durch die fein einstellbare Zielgruppe in Instagram. Viele Onlinemarketer in Unternehmen verstehen noch Nicht das unerschöpfte Potenzial, vor allem in viel reisenden Zielgruppen, was im soziales Netzwerk Instagram steckt. Mit unseren Social Media Managern haben Sie immer die Social Media Experten für die anstehende oder allererste Ad Kampagne. Auf die Interaktion der eigenen Fans in Berlin kommt es an, eine genau ausgewählte Zielgruppe zur Ansprache pusht die Besucher Interaktionsrate wie Kommentare auf Postings maßgeblich. Die Social Media Manager unserer Agentur beraten alle firmen immer mit großem Engagement.
Mit Optionen wie Graph-Search von Facebook stehen Ihrem Marketing Team großartige Werkzeuge zur Verfügung, nicht nur damit Sie Fans präzise zu analysieren.
Dein Social Media Marketing Report Mainz: Wir enthüllen alle Zahlen!
In Mainzs Mitte und der Vorstadt leben und arbeiten aktuell 209.779 Menschen. Bei 2.146 Stadtbewohnern pro Quadratkilometer rechnet sich Social Mediae Werbeschaltung für Unternehmen in Mainz. Wie Sie sehen, das sind extrem viele potenzielle Kunden. Früher, im Jahr 2010 waren es 199.237. Längst kein neues Phänomen, die Gesamtbevölkerungszahl von Mainz steigert sich um ganze damit um 10.542 Stadtbewohner beziehungsweise 5% in den letzten fünf Jahren.
Datensätze von Onlinestudien verraten. Rein statistisch geben Mainzer Unternehmen fast 15 Milliarden Euro aus, jedes Jahr für Werbung im Internet, schon gewusst? Die Arbeit, neue Projekte, usw. sind in sozialen Netzwerken im Zeitalter von schneller werdender Kommunikation immer auch vorhanden für alle, Nicht nur für Abteilungsleiter von Firmen mit Verantwortung. 4.701 Mainzer verwenden Soziale Medien ganz natürlich auch für berufliches. Wann lohnt sich die Werbeinvestition? 44.054 Mainzer sind in der Phase von 19-20 Uhr Online. In der Hauptzeit von Soziale Medien erreichen Sie mit smarten Kampagnen 17 tausend Personen mehr! Über den Tag verstreut sind circa 6-24 Uhr 27.544 mögliche Interessenten in Mainz Online. Andere Zeiträume lohnen sich nur bedingt für Facebook Ads. Vergleichend sind dann von 8 bis 13 Uhr noch 30.208 Online, wesentlich weniger Personen. Dabei sind die User in Mainz wie üblich überaus aktiv, sie interagieren gern und mit echter Passion Fotos und Beiträge in sozialen Netzwerken. Mit dem Kommentieren von Fotos und Selfies von Freunden beschäftigen sich jeden Tag rein statistisch 149.083 Personen in Mainz. In Mainz wird allein 141.236x täglich der allseits bekannte Gefällt mir-Knopf gedrückt. 52.377 User wollen Kontakt zu Freunden aufrecht erhalten. In sozialen Netzwerken unterhalten wollen 27.532 Mainzer Nutzer. Neue geschäftliche Kontakte für das eigene Netzwerk und Jobchancen suchen 4.701. Nach neuen Multiplikatoren gucken an jedem Tag 4.701.
Tägliche Nutzung von sozialen Medien in Mainz
Interaktion | Youtube | Snapchat | ||
---|---|---|---|---|
Menschen / Nutzer | Menschen / Nutzer | Menschen / Nutzer | Menschen / Nutzer | |
Social Media Nutzer / Tag in Mainz |
19.947 | 1.873 | 2.043 | 1.021 |
Zeitraum | ||||
5-8 Uhr | 3.524 | 428 | 467 | 233 |
8-13 Uhr | 16.917 | 2.054 | 2.240 | 1.120 |
13-16 Uhr | 19.971 | 2.425 | 2.645 | 1.322 |
16-20 Uhr | 22.614 | 2.745 | 2.995 | 1.497 |
20-24 Uhr | 14.097 | 1.711 | 1.867 | 933 |
Prime Time (Peak) | ||||
19-20 Uhr | 24.670 | 3.006 | 3.279 | 1.634 |
Tagesschnitt | 19.947 | 1.873 | 2.043 | 1.021 |
Steigerung im Peak zum Tagesschnitt |
19.947 | 1.873 | 2.043 | 1.021 |
Enthüllt: Darum sind Mainzer im sozialen Medien aktiv
Interaktion | |||
---|---|---|---|
Menschen / Nutzer | Menschen / Nutzer | ||
Interaktionen / Tag in Mainz |
83.486 | 10.173 | |
Interesse | |||
Likes und Kommentare | 79.092 | 9.638 | |
Nachrichten | 175.761 | 21.417 | |
Fotos | 6.152 | 750 | |
Freunde, Kontakte | 29.331 | 3.574 | |
Chat, Unterhaltung | 15.418 | 1.879 | |
Neue Freunde, Bekannte | 11.281 | 1.375 | |
Beruf, Arbeit, Karriere | 2.632 | 321 | |
Neue Kunden, Akquise | 1.504 | 183 |
Klicks pro Monat aus Mainz
Interaktion | ||
---|---|---|
Menschen / Nutzer | Menschen / Nutzer | |
Besucher / Monat in Mio. |
1.403.100 | 40.706 |
Besucher / Jahr in Mio. |
16.837.206 | 488.478 |