Kickstarter Beispiele: 7 erfolgreichen Kampagnen zur Finanzierung von Produkten & Marken

Kickstarter Beispiele – Wenn du eine Kickstarter-Kampagne starten möchtest, ist es hilfreich, von erfolgreichen Beispielen zu lernen. Hier findest du einige bewährte Praktiken und inspirierende Beispiele von Kampagnen, die großartige Ergebnisse erzielt haben. Zurück zu: Kickstarter. 1. Jeremy Fragrance – Office For Men Schon gewusst? Sogar die größten Influencer haben am Anfang klein angefangen und […]

Kickstarter Kampagne Video: Worauf achten?

Wie erstellst du ein überzeugendes Kickstarter-Video? Du hast eine großartige Idee und möchtest sie über Kickstarter finanzieren? Ein überzeugendes Kickstarter-Video ist der Schlüssel zum Erfolg deiner Crowdfunding-Kampagne. Hier erfährst du, wie du ein Video erstellen kannst, das die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe erregt und Unterstützer gewinnt. Zurück zu: Kickstarter. 1. Einprägsamer Anfang Jedes Video braucht einen […]

Kickstarter Belohnung: Erwähnung, günstiges Produkte, Early Bird & Co.

Kickstarter Belohnungen – Wenn du eine Kickstarter-Kampagne startest, sind die Belohnungen, die du deinen Unterstützern bietest, ein entscheidender Faktor für den Erfolg. Hier erfährst du, wie du attraktive Belohnungen gestalten kannst, um mehr Unterstützer anzuziehen. Zurück zu: Kickstarter. 1. Erwähnung in deinem Projekt Beginne mit einer besonderen Erwähnung in deinem Projekt. Zeige den Unterstützern, dass […]

Kickstarter Projekt Seite: Worauf achten?

Kickstarter Projektseite – Deine Kickstarter-Projektseite ist der Dreh- und Angelpunkt deiner Crowdfunding-Kampagne. Hier sind einige wichtige Aspekte, die du bei der Gestaltung und Erstellung deiner Kampagnenseite berücksichtigen solltest, um erfolgreich zu sein. Zurück zu: Kickstarter. 1. Einprägsame Überschrift und Untertitel Deine Überschrift sollte sofort das Interesse wecken und die Essenz deines Projekts vermitteln. Ergänze sie […]

Kickstarter Kampagne erstellen: Crowdsourcing zur Finanzierung deiner Produkte

Kickstarter Kampagne erstellen – Wenn du eine Kickstarter-Kampagne erstellen möchtest, um deine Produkte zu finanzieren, gibt es einige entscheidende Schritte und bewährte Praktiken, die du beachten solltest. Hier sind einige Tipps, um eine erfolgreiche Kampagne zu starten. Zurück zu: Kickstarter. 1. Produktentwicklung und Planung Bevor du deine Kampagne startest, solltest du sicherstellen, dass dein Produkt […]

Kickstarter Kampagne: Crowdsourcing zur Finanzierung deiner (Influencer) Marke

Schon gewusst? Vom Influencer zur Marke (mit eigenem Produkt) Sogar die größten Influencer haben Anfangs mit einer Kickstarter Kampagne alles ins Rollen gebraucht. Beispiel: Jeremy Fragrance, Kickstarter Kampagne mit Office For Men (Parfum). Jeremy Fragrance bat die Community um 25.000 €. Am Ende waren es 780.149 Euro von 5.955 Unterstützern. Deshalb unser Close Up auf […]

Threads: Die neue App von Instagram (meta)! + Erste Marketing Ideen

Threads, die neueste Kreation von Meta (ehemals Facebook), hat sich als eine die Twitter Konkurrenz etabliert, nach 24 Stunden. Mit einer Vielzahl von Funktionen und einer nahtlosen Integration mit Instagram, ermöglicht Threads es den Benutzern, ihren Alltag mit ihren besten Freunden auf eine noch persönlichere Weise zu teilen. In diesem Spezial zur neuen App von […]

User Generated Content UGC Agentur: Kosten sparen! Videos für TikTok, Instagram, YouTube

User Generated Content erstellen lassen – Profitieren Sie durch die Zusammenarbeit mit talentierten Content Creatorn auf TikTok, Instagram, YouTube & Co. Diese Content Creator haben zwar eine kleinere Reichweite, sind jedoch in der Lage, hochwertige Videos und Fotos zu produzieren, die speziell auf die Marke zugeschnitten sind. Content für Ihren eigenen Social Media Kanal, Retail, […]

Marketing KPIs (Kennzahlen): Social Media, TikTok, Instagram, YouTube, Facebook & Co.

Marketing KPIs – Kostenlos berechnen mit unseren 10 KPI Tools! Willst du den Erfolg deiner Marketingbemühungen wirklich verstehen? Dann solltest du dich mit den wichtigsten KPIs vertraut machen. Egal, ob du eine Website betreibst, Social Media Marketing betreibst oder andere Marketingstrategien verfolgst, das Verständnis und die Verwendung relevanter KPIs (Key Performance Indicators) ermöglichen es dir, […]