Basketball auf YouTube – Content Erfolgsmodelle – was liebt die Community?!

Basketball auf YouTube – Video Marketing heißt: Immer neue Ideen liefern! Hier ein Tipp für junge Social Media Manager, lernen von denen, „die es geschafft haben“! Im YouTube Algorithmus heißt das: Klicks. Wer viele Klicks hat, hat gute Inhalte, egal ob lustig, krass, emotional oder auch einfach nur Teamgeist. Die spannendsten Basketballspiele, die ältesten und Jüngsten Basketballspieler und Legenden oder doch erfolgreiche Fußball oder Football Videos. Noch vor zehn, fünfzehn Jahren, mussten teure Marktforschungsinstitute beauftragt werden, um zu wissen, was “gut funktioniert” und was nicht. 1.000 Personen wurden angerufen, 20 Fragen wurden gestellt und am Ende stand ein Ergebnis. Heute reicht ein Blick auf YouTube um zu sehen, was die größten Hypes auslöst. Mehr Evergreens und Erfolgsmodells: YouTube Evergreens.

Basketball Duell: Peter Parker vs Flash

Große Basketball Schlacht

Social Media Marketing Agentur für Basketball

Sportlich wird es nicht nur auf YouTube selbst, sondern auch, wenn Sie als Firma Marketing auf YouTube betreiben wollen! Schon gewusst? Jede Minute werden 100 Stunden Videomaterial hochgeladen, das für volle 24 Stunden am Tag, weltweit. Wenn Sie bedenken, dass ein durchschnittliches Video vielleicht nur ein bis zwei Minuten Spielzeit hat, eine unfassbare Menge an neuen Content (und Konkurrenz)! Dementsprechend ist es wichtig, den Algorithmus hinter der Social App zu kennen, um effektiv (als Firma) auf YouTube zu arbeiten. Lesen Sie hier mehr über unsere

Die längsten Basketball Dunks

Die 10 besten NBA Momente

Oma spielt Basketball im Park

Geschickteste Basketball Kind

Michael Jordan Rede

Kobe Bryant Basketball Film

Top 10 Korbleger des letzten Jahrzehnts

100 besten Basketballspiele der NBA

Prominente auf YouTube: Content Evergreens

Content Evergreens! Lernen von den beliebtesten Videos (meist geklickte Inhalte). Weiter geht es mit:

Fußball auf YouTube – Meist-geklickte Videos aller Zeiten

Fußball – Es ist ein Milliarden-Markt und junge Social Media Manager sind ständig auf Suche nach neuen, kreativen Ideen. Vom einfach Instagram Posting, bis zur aufwendigen YouTube Doku. Doch, woher kommen die Ideen? Eine einfache Möglichkeit: Erfolgsrezepte. Die besten Fußballtricks, die größten Fußball Fails und die beste Fußballspieler weltweit.

Football auf YouTube: Lernen von den Besten

Football – Football Wettkämpfe, emotionale Geschichten und Training – Keine andere „Welt“ fasziniert die Menschen so, wie Sport. Um die Welt des Sports, gibt es viele Akteure, die Geld verdienen wollen, vom Trikot-Onlineshop, bis zum Karten Vorverkauf. Alle sind auf der Suche nach kreativen Ideen, doch woher bekommen? Vielleicht hilft eine kleine Pause auf YouTube und ein Blick auf die beliebtesten Football Videos.

Konzepte & Ideen: Lernen von erfolgreichen Videos

In dieser Liste findest du noch mehr Branchen und Themen, mit den erfolgreichsten Inhalten ever.