Influencer Preise: Wie viel ist mein Instagram Account wert?

Influencer Preise – Je größer dein Blog wird, desto mehr Anfragen bekommst du von Agenturen aber auch Firmen und unterschiedlichen Marken. Egal ob es sich um Mode und Reisen dreht oder ob es sich um Fitness Produkte handelt, der Wert eines einzelnen Postings ist für viele, besonders am Anfang der Karriere, gar nicht so einfach […]

Influencer Marketing #5: Qualität und Quantität von Bloggern und Interaktion

Wie würden Sie Ihre Influencer Kampagne beginnen? Wollen Sie mit einem speziellen Influencer arbeiten oder… nicht ganz, Sie wollen Reichweite! Deshalb geht es zunächst darum die gewünschte Zielgruppe zu identifizieren. Wen möchten wir erreichen? Erst dann denken wir über die Mittel nach. Influencer Marketing Online Kurs: Übersicht der Themen Definition, Entwicklung, Youtube, Facebook & Instagram […]

Blogger & Influencer Events in Deutschland

Blogger & Influencer Events in Deutschland finden in den letzten Monaten und Jahren immer häufiger statt. Ob Hamburger Hafencity oder Berlin Fashion Week, ob Parfum oder Modemagazin, Veranstaltungen mit Instgram und Youtube Stars sind heute en vogue. Weniger Agenturen haben sich dabei auf diese jungen Talente fokussiert. Wir wollen Ihnen deshalb heute einen Einblicke geben, […]

Influencer Marketing #6: Briefing, Vorhersagen, Kontakt Aufnahme und Monitoring

Bevor wir Kontakt mit unserem Blogger aufnehmen, entwerfen wir unser Briefing. In diesem Briefing, das heißt in der Anfrage, stehen alle wichtigen Details die unser Blogger wissen muss, damit er selbst eine Einschätzung abgeben kann, ob die Kampagne für ihn interessant ist oder nicht. Im Briefing halten wir alle wichtigen Daten fest, nicht nur allgemeine, […]

Influenza Agentur – Das Geheimnis von Blogger Marketing

Sie glauben gar nicht, wie viele Menschen jede Woche nach Inlfuenza Agentur suchen: 942! Sie sind einer davon. Dank Suchmaschinenoptimierung sind Sie jetzt auf unsere Social Media Marketing und Influencer Agentur aufmerksam geworden. Außerdem wissen Sie jetzt, dass man „Influencer“ nicht mit „…za“ schreibt, das ist die Grippe. Viel gelernt! Lernen Sie jetzt wie Influenza […]

Probefahrt im neuen Toyota C-HR Hybrid, heute mit Influencer!

Snapchat: Immer live dabei – Der Allrounder im Alltag

Snapchat ist eine Applikation für das Handy, die besonders von jungen Menschen genutzt wird. Sie dient vor allem dazu Bilder unter Freunden hin und her zu schicken. Das gesendete Foto ist für den anderen ca 10 Sekunden sichtbar. Viele Stars und Sternchen nutzen Snapchat um ihren

Influencer: Erfolgreich im Netz / ZDF TV-Beitrag auf Mona Lisa

Heute um 18 Uhr waren wir wieder einmal im TV zu Gast. Dieses Mal wollte das ZDF im Beitrag „Influencer: Erfolgreich im Netz“ unsere Soraya Wanya beim Store Opening begleiten! Danach ging es direkt zum Kunden für ein Fitting. Soraya hat einen tollen Job gemacht. Dazu spricht auch unser Marketing Manager Stephan M. Czaja. Den […]

Influencer vs Musiker: Neue Werbekampagnen in der Mode-Welt

Influencer vs Musiker – Nach unserem letzten TV-Interview zum Thema „Unicorns im Social Media Marketing“ ging es im heutigen Interview des Magazins Textilwirtschaft um einen neuen Trend, bzw. einen altbewährten, der langsam wieder an Aufmerksamkeit gewinnt: Musiker! Nach dem Influencer

Influencer Marketing – Viralität, Erfahrung und Empfehlungen vom Ambassador

Influencer Marketing – Wow! Wirklich? Das Wort Influencer ist keine moderne Erfindung des Marketings, sondern ein seit Jahrtausenden funktionierendes Geschäftsmodell, auch bekannt als „Empfehlungsmarketing“. Eine Empfehlung bedeutet, dass Menschen