Social Media Marketing Report Wiesbaden
Wir verkaufen neue, innovative Marken durch geschickte Social Media Management Strategien. Soziale Netzwerke sind ein Geflecht aus dynamischen Gruppen von Menschen, verschiedenen Plattformen und technischen Funktionen, die unsere Kommunikation mit Freunden allgegenwärtig und multimedial macht. Es ist für verschiedene werbende Agenturen normal geworden, Social Media Marketing trägt einen immer entscheidenderen Anteil zum Marketingbudget bei. Vermehren Sie nachhaltig Ihren Nettogewinn! Wenn es um Social Media Kampagnen geht sind wir die besten Ansprechpartner. internationale Marketing Kampagnen. Tipp! Community, Strategie, Content, Werbeanzeigen, lesen Sie hier mehr über unsere Social Media Agentur.
Social Media Marketing: Sofort mehr Multiplikatoren für Ihre Community
Wir arbeiten mit Profis für Communities und Erfahrung für die relevanten Entscheidungen für Marketing. Viralität bzw. Mundpropaganda entscheidet, wenn es um den Erfolg von Werbekampagnen geht! Für nationale und internationale Konzepte haben wir motivierte Berater und Manager für Siein Berlin. Deshalb ist Social Media Marketing für Firmen unvermeidliches Tool um effektiv Online-Marketing ohne viel Streuverlust zu starten. Youtube, Facebook oder auch Instagram, unsere Agenturberater managen Ihre Fanseiten täglich mit multimedialen Strategien in der Vermarktung. In Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München haben wir in Zusammenarbeit mit unseren Partnern aussagekräftige Werbekampagnen betreut. Werbung in Onlineportalen ist nun zu den bekannten Standards für Medien Manager. Sie und wir wissen, für Ihr Marketing ist es wichtig Ihren Wettbewerb, Ihre Stakeholder und Ihre Zielgruppen so genau wie möglich kennen zu lernen, sie durch smarte Tools zu beobachten, zu definieren und die ganze Zeit zu optimieren. Social Media Plattformen wie Facebook, Snapchat und Instagram bieten Ihnen enormes Ausbaupotenzial für virale Events, rasante Reichweitensteigerung aber auch multinationale Marketing Kampagnen. Absatzkanal Internet: Mit all seinen Möglichkeiten der digitalen Vermarktung ist fester Bestandteil im Strategie Mix von Marketingabteilungen.
Werden Sie kreativ, erzählen Sie Ihren Fans eine Firmengeschichte und begeistern Sie, gerade als inhabergeführte Firma Follower für viele Jahre. Allein im größten soziales Netzwerk Facebook ist etwas mehr als ein Drittel der deutschen Internetnutzern registriert, eine hohe Anzahl potenzieller Kunden auch in Berlin, die Social Media Manager zu jedem Zeitpunkt extrem genau für sich erreichen. Bauen Sie sich jetzt Markenfans strategisch auf und verwenden Sie smarte Technologien wie Retargetingpixel um sie erneut abzugreifen. Die allgemeine Mediennutzung der Menschen in Deutschland belegt: Sechzig Millionen Deutsche Bundesbürger im weltweiten Internet aktiv sind (ARD / ZDF Online Studie). Mit uns können Sie sicher sein, für Facebook Kampagnen die zuverlässige Profis für Ihr Projekt zu haben. Was Instagram so als Influencerkanal stark macht ist die sehr feine Einstellung von Zielgruppen. Das junge soziales Netzwerk Instagram ist in Unternehmen in Berlin meist noch wenig beachtet für Marken und Produkte, die in sozialen Netzwerken durch multimediale Inhalte beworben werden sollen. Durch die individuellen Benutzer von Instagram können Sie im Vertrieb von Haus aus mit wenig entstehenden Streuverlusten bei Kampagnen bei der Produkt Vermarktung auf Instagram operieren.
Durch Retargeting erreichen Sie immer genau die gewollten Personen auf Facebook
Auf die Interaktion kommt es an, eine exakt getroffene Zielgruppe pusht den Faktor der Follower Interaktion beträchtlich für Ihre Marke. Jedes Vorhaben hat ganz individuelle Herausforderungen, deshalb betreuen und beraten wir unsere Firmen mit Begeisterung für den Markt und Engagement. Um Markenfans umfangreich zu analysieren stehen Ihrem Social Media Manager höchst effektive Tools wie Facebooks Graph-Search zu Verfügung. Mit unseren Social Media Marketing Management hat Ihre Firma stets Social Media Berater für die nächste oder allererste Werbekampagne auf Instagram und Facebook.
Alle Zahlen im für Social Media Manager in Wiesbaden
In Wiesbaden Mitte und Umgebung wohnen aktuell 276.218 Einwohner. Damals 2010 waren es noch 275.976, Wiesbaden ist so gesehen eine sich immer wandelnde Stadt. Kein neues Phänomen. Die Zahl der Einwohner von Wiesbaden stagniert bei damit um 0% oder auch 242 Stadtbewohner in den letzten 5 Jahren. Und auf die gesamte Fläche von Wiesbaden runter gerechnet haben Sie selbst als regionales Startup unmittelbar circa 1.355 Bewohnern je Quadratkilometer in Ihrer Nähe. Rechnet man weiterführend noch die Wiesbadener Umgebung hinzu, erhält man eine beeindruckende Zahl an potenziellen Konsumenten. Forschungsergebnisse von Studien verraten, rein statistisch investieren Wiesbadener Unternehmen 18 Milliarden Euro alle 12 Monate in digitale Werbung, schon gewusst? Neue Projekte und auch die Arbeit sind in sozialen Netzwerken stets präsent für die Internetnutzer, Nicht nur für CEOs von Firmen. Wieso Nicht? 6.189 Wiesbadener nutzen soziale Netzwerke natürlich auch für berufliche Angelegenheiten. Lohnt es sich jetzt in Maßnahmen wie Facebook Ads? In der täglich gleichen Hauptzeit von 19 – 20 Uhr sind 58.006 Menschen im Wiesbadener Stadtgebiet Online. Somit täglich 22 tausend Wiesbadener zusätzlich, die Sie im Anschluss mit ihren Werbeanzeigen erreichen. Andere Zeiträume lohnen sich nach Analyse nur bedingt. Von 5-8 Uhr sind es dann nur 8.287 Personen Online. Betrachten wir für unsere Kalkulation einen Tag allein, dann werden wieder 36.267 Wiesbadener Online in Soziale Medien unterwegs sein und Videos kommentieren.
Social Media: Interaktion auf Facebook & Co.
196.299 Wiesbadener Stadtbürger senden oder bewerten Fotoaufnahmen. In Wiesbaden wird allein 185.967 Mal an jedem einzelnen Tag Like von Usern gedrückt. Circa 413.260 persönliche Nachrichten geschickt, von Tablet zu Notebooks. 68.965 Nutzer wollen Kontakt mit Freunden halten. 36.251 wollen sich mit anderen chatten. Berufliche Kontakte aber auch immer bisher Nicht gekannte Geschichten suchen 6.189 User.
Aktivitäten der Wiesbadener
Interaktion | |||
---|---|---|---|
Menschen / Nutzer | Menschen / Nutzer | ||
Interaktionen / Tag in Wiesbaden |
109.927 | 13.395 | |
Interesse | |||
Kommentare und Likes | 104.142 | 12.690 | |
Nachrichten | 231.426 | 28.200 | |
Fotos | 8.100 | 987 | |
Bekannte, Freunde | 38.621 | 4.706 | |
Unterhaltung, Chat | 20.301 | 2.474 | |
Neue Freunde oder Bekannte | 14.854 | 1.810 | |
Arbeit, Beruf, Karriere | 3.466 | 422 | |
Akquise von Kunden | 1.981 | 241 |
Seitenaufrufe im Monat
Interaktion | ||
---|---|---|
Menschen / Nutzer | Menschen / Nutzer | |
Besucher am Monat in Mio. |
1.852.898 | 53.599 |
Besucher am Jahr in Mio. |
22.234.779 | 643.184 |
Zeiten für Werbung
Interaktion | Youtube | Snapchat | ||
---|---|---|---|---|
Menschen / Nutzer | Menschen / Nutzer | Menschen / Nutzer | Menschen / Nutzer | |
Social Media Nutzer / Tag in Wiesbaden |
26.265 | 2.473 | 2.698 | 1.349 |
Zeitraum | ||||
5-8 Uhr | 4.640 | 565 | 616 | 308 |
8-13 Uhr | 22.274 | 2.712 | 2.959 | 1.479 |
13-16 Uhr | 26.296 | 3.202 | 3.493 | 1.746 |
16-20 Uhr | 29.776 | 3.625 | 3.955 | 1.978 |
20-24 Uhr | 18.562 | 2.260 | 2.466 | 1.233 |
Prime Time (Peak) | ||||
19-20 Uhr | 32.483 | 3.958 | 4.318 | 2.157 |
Tagesschnitt | 26.265 | 2.473 | 2.698 | 1.349 |
Steigerung im Peak zum Tagesschnitt |
26.265 | 2.473 | 2.698 | 1.349 |