Instagram Marketing Blog

Influencer finden: Suchmaschine fĂŒr Instagram

Schnell und einfach den richtigen Influencer finden mit einem Tool fĂŒr Instagram? Das geht! Insbesondere die Suche nach StĂ€dten und Ballungsgebieten ist fĂŒr Influencer Marketing wichtig. Denn hier fokussieren sich die KĂ€ufer, die tĂ€glich in die GeschĂ€fte der Innenstadt und der VorstĂ€dte Strömen. Genau deshalb sind viele auf der Suche nach einem Influencer Tool fĂŒr […]

Influencer und Blogger im Pitch: Marketing Aspekte fĂŒr PrĂ€sentationen – Social Media Analyse

FĂŒr Pitches bei Kunden oder bei Projekten fĂŒr Investoren oder potenziellen Geldgebern kommt es heute immer mehr auf die Analyse sozialer Medien an, denn sie sind ein entscheidender Teil im Marketing. Egal ob es nun die Kooperation mit dem Blogger oder Influencer ist und dessen Instagram Kanal Analyse oder die KanĂ€le der Konkurrenz und unsere […]

Profile und Accounts: So berechnen Sie den Wert von Influencer – Social Media Analyse

Mit Social Analytics wird die Instagram Profilanalyse von Bloggern und Instagramern so einfach. Keine vollen Excel Tabellen mit hunderten Werten und tausenden von Zeilen, keine gelben HintergrĂŒnde, keine grĂŒnen HintergrĂŒnde, keine mal großen und mal kleinen Zeichen, Alles ĂŒbersichtlich in einer Software. Instagram Profil Analyse: So berechnet man den Wert Mit Social Analytics können Firmen, […]

Erfolge und Kennzahlen im Monitoring: Instagram – Social Media Analyse

FĂŒr Firmen, Agenturen und Marken ist besonders das Monitoring auf sozialen Netzwerken wie Instagram wichtig in der Arbeit mit Bloggern und Influencern. Monitoring beschĂ€ftigt sich mit der Erfolgsmessung von Projekten. Beauftragen wir eine Person auf Instagram fĂŒr unsere Marke Werbung zu machen, dann wird diese ein Foto oder ein Video veröffentlichen, in der unsere Marke […]

Content Spinner fĂŒr Social Bots: Kommentar Spinning Tool

Heute wollen wir mal auf ein ganz spezielles Thema gucken, genau geht es um Content Spinning. Content Spinning, ganz einfach erklĂ€rt, beschĂ€ftigt sich damit aus verschiedenen Variablen sinnvolle SĂ€tze zu bilden. So haben wir z. B. eine Variable, die vereinfacht dargestellt folgendermaßen aussieht: {A|B|C} Die Ergebnisse: A oder B oder C Aus dieser Variablen können […]