Influencer Marketing #4: KPIs (Kennzahlen), Ziele und Planung der Social Media Kampagne

Die Konzeption des Influencer Konzepts für unsere anstehende Kampagne wird nun wirklich der größte Brocken werden! Hier geht es um die großen Fragen und um die ganz Kleinen. Angefangen bei der Definition der Zielgruppe über die Kundenbedürfnisse bis hin zu den verschiedenen Zielen und KPIs, die wir letztendlich brauchen, um den Erfolg unserer Kampagne zu bemessen. Wir müssen uns Fragen stellen über die Qualität des Influencers aber auch über die quantitativen Leistungen. Ebenso müssen wir uns überlegen, welche Leistungen wir vom Influencer erwarten und welche Leistungen der Influencer von uns erwarten kann. Im Video gehen wir jeden Schritt langsam durch und zeigen, wie man eine eigene Influencer Marketing Kampagne auf die Beine stellt.

Influencer Marketing Online Kurs: Übersicht der Themen

  1. Definition, Entwicklung, Youtube, Facebook & Instagram
  2. Blogger Relations? Vorteile und Nachteile der Methode
  3. Social Media Software Tools für Post Planung und Follower
  4. KPIs (Kennzahlen), Ziele und Planung der Social Media Kampagne
  5. Qualität und Quantität von Bloggern und Interaktion
  6. Briefing, Vorhersagen, Kontakt Aufnahme und Monitoring
  7. Zertifikat Test Influencer Marketing Instagram

Influencer Marketing #4: KPIs (Kennzahlen), Ziele und Planung der Social Media Kampagne

Dauer: 18:34 Minuten

Anmelden
   

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.