404 (not found) – But, what about…
Partner
![]()
![]()
![]()
4.9 / 5.0
average of the last 12 months. Survey after consultation – online, by telephone or on site.
404 (not found) – But, what about…
![]()
![]()
![]()
4.9 / 5.0
average of the last 12 months. Survey after consultation – online, by telephone or on site.
Wir können Cookies anfordern, die auf Ihrem Gerät eingestellt werden. Wir verwenden Cookies, um uns mitzuteilen, wenn Sie unsere Websites besuchen, wie Sie mit uns interagieren, Ihre Nutzererfahrung verbessern und Ihre Beziehung zu unserer Website anpassen.
Klicken Sie auf die verschiedenen Kategorienüberschriften, um mehr zu erfahren. Sie können auch einige Ihrer Einstellungen ändern. Beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Auswirkungen auf Ihre Erfahrung auf unseren Websites und auf die Dienste haben kann, die wir anbieten können.
Diese Cookies sind unbedingt erforderlich, um Ihnen die auf unserer Webseite verfügbaren Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.
Da diese Cookies für die auf unserer Webseite verfügbaren Dienste und Funktionen unbedingt erforderlich sind, hat die Ablehnung Auswirkungen auf die Funktionsweise unserer Webseite. Sie können Cookies jederzeit blockieren oder löschen, indem Sie Ihre Browsereinstellungen ändern und das Blockieren aller Cookies auf dieser Webseite erzwingen. Sie werden jedoch immer aufgefordert, Cookies zu akzeptieren / abzulehnen, wenn Sie unsere Website erneut besuchen.
Wir respektieren es voll und ganz, wenn Sie Cookies ablehnen möchten. Um zu vermeiden, dass Sie immer wieder nach Cookies gefragt werden, erlauben Sie uns bitte, einen Cookie für Ihre Einstellungen zu speichern. Sie können sich jederzeit abmelden oder andere Cookies zulassen, um unsere Dienste vollumfänglich nutzen zu können. Wenn Sie Cookies ablehnen, werden alle gesetzten Cookies auf unserer Domain entfernt.
Wir stellen Ihnen eine Liste der von Ihrem Computer auf unserer Domain gespeicherten Cookies zur Verfügung. Aus Sicherheitsgründen können wie Ihnen keine Cookies anzeigen, die von anderen Domains gespeichert werden. Diese können Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers einsehen.
Diese Cookies sammeln Informationen, die uns - teilweise zusammengefasst - dabei helfen zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und wie effektiv unsere Marketing-Maßnahmen sind. Auch können wir mit den Erkenntnissen aus diesen Cookies unsere Anwendungen anpassen, um Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern.
Wenn Sie nicht wollen, dass wir Ihren Besuch auf unserer Seite verfolgen können Sie dies hier in Ihrem Browser blockieren:
Wir nutzen auch verschiedene externe Dienste wie Google Webfonts, Google Maps und externe Videoanbieter. Da diese Anbieter möglicherweise personenbezogene Daten von Ihnen speichern, können Sie diese hier deaktivieren. Bitte beachten Sie, dass eine Deaktivierung dieser Cookies die Funktionalität und das Aussehen unserer Webseite erheblich beeinträchtigen kann. Die Änderungen werden nach einem Neuladen der Seite wirksam.
Google Webfont Einstellungen:
Google Maps Einstellungen:
Google reCaptcha Einstellungen:
Vimeo und YouTube Einstellungen:
Die folgenden Cookies werden ebenfalls gebraucht - Sie können auswählen, ob Sie diesen zustimmen möchten:
Sie können unsere Cookies und Datenschutzeinstellungen im Detail in unseren Datenschutzrichtlinie nachlesen.
Privacy Policy
Spotify Ads oder Radiowerbung? Spotify Ads! Werbung in Podcasts & Co.
in Ads, AgenturRadiowerbung war lange der Standard – aber heute geht’s präziser, digitaler und messbar. Mit Spotify Ads erreichst du genau die Menschen, die du wirklich ansprechen willst: nach Alter, Region, Musikgeschmack oder Interesse. Kein Streuverlust, keine Schätzung – du siehst Klicks, Reichweiten und Conversion-Daten in Echtzeit. Spotify ist die moderne Version von Radiowerbung – mit Performance […]
BILD, TV und Radio: Werbung in großen Medien
in Ads, AgenturViele Marken stehen vor der gleichen Herausforderung: Wie erreiche ich in kurzer Zeit viele Menschen – und zwar mit Wirkung? Klassische Medien wie TV, Radio und Print sind dafür nach wie vor unverzichtbar. Ob Kampagne in der BILD am Sonntag, ein Radioclip auf Stationen oder ein TV-Spot zur Primetime – wir bringen deine Botschaft dorthin, […]
Außenwerbung: Stroer, Wall, Hygh (Kiosk), Plakate buchen – Millionen erreichen
in Ads, AgenturViele Unternehmen stehen vor derselben Herausforderung: Wie finde ich den richtigen Mix aus Außenwerbung, Radio und digitalen Medien, um wirklich sichtbar zu werden? Genau da kommen wir ins Spiel. Außenwerbung mit Stroer, Wall oder Hygh bringt Reichweite, Spotify Ads oder TV-Spots ergänzen sie perfekt. Ob für Supermärkte, Automarken oder neue Produktlaunches – wir entwickeln Kampagnen, […]
Negative Onlineshop Bewertungen: Krass! Das macht eine 1 Sterne Bewertung kaputt
in E-CommerceDu hast einen Onlineshop? Dann ist Reputationsmanagement für dich zentral – vor allem gute Bewertungen. Der Worst Case tritt ein, wenn du ein oder mehrere schlechte 1-Stern-Bewertungen bekommst. Genau das kann den Schnitt deiner Gesamtbewertungen massiv nach unten ziehen. Deshalb habe ich mir die Frage gestellt: Wie viele 5-Sterne-Bewertungen brauchst du eigentlich, um eine einzige […]
KI Videos erstellen: YouTube Shorts, Instagram Reel, TikTok – UGC, Ads, Tools & Co.
in KI, Software, TrendsKI Videos erstellen – YouTube Shorts, Instagram Reel, TikTok, was geht? Hier ein aktueller Einblick aus unserer Marketingagentur mit eigenem Projekt. Du siehst, wie man mit KI Videos produziert, kurze Formate für Instagram und TikTok, längere Erklärvideos für YouTube und sogar KI Avatare von mir selbst. Das Spannende: KI ersetzt nicht die komplette Arbeit, aber […]
Vibe Coding mit KI: Stephan’s Erfahrungen, Tools, 7 Beispiele & Cases – Krass!
in KI, Software, TrendsVibe Coding mit KI – Für das, was ich tue, gibt es mittlerweile einen Begriff: Vibe Coding. Es beschreibt die Art, wie man mit KI Tools arbeitet, ohne selbst hardcore programmieren zu müssen. KI im Coding eröffnet völlig neue Möglichkeiten – von der Webentwicklung bis hin zu Apps, Spielen und Marketing Rechnern. Heute zeige ich dir, […]