• Agentur
  • Cases
  • Ads
  • E-Com
  • Creator
  • English English Englisch en
  • Deutsch Deutsch Deutsch de
  • 简体中文 简体中文 Vereinfachtes Chinesisch zh-hans
  • Dansk Dansk Dänisch da
  • Nederlands Nederlands Niederländisch nl
  • Suomi Suomi Finnisch fi
  • Français Français Französisch fr
  • Ελληνικα Ελληνικα Griechisch el
  • Italiano Italiano Italienisch it
  • 日本語 日本語 Japanisch ja
  • polski polski Polnisch pl
  • Português Português Portugiesisch, Portugal pt-pt
  • Español Español Spanisch es
  • Svenska Svenska Schwedisch sv
News TikTok Shop startet in Deutschland! Verkäufe steigern...MrBeast YouTube Tipps: 11 ultimative Video &...Cannabis in 2 Tagen ins Büro liefern...VR- & AR-Brillen von Snap & Meta:...Zuckerbergs Milliarden Investment in VR & AR:...Cannabis Hype USA: Kalifornien, Instagram, YouTube und...Cookies Cannabis: Eine Erfolgsgeschichte aus den USA...Paywall: Was ist das? Geld verdienen mit...Pay-per-View (PPV): Einfach erklärtCannabis Shop: Online Weed kaufen!? Arzttermin ohne...KI-Avatar erstellen: Automatisierte Videos mit digitalen Klon...Gauth AI von ByteDance: Warum Eltern &...Markenaufbau im E-Commerce: Deine Agentur für alles!...Werbekosten senken: Gezielt Werbung schalten und Geld...TikTok Shop: Marketing, Produkt, Reichweite – Jetzt...
  • TikTok
    • TikTok Agentur
    • TikTok Werbeanzeigen
    • TikTok Ads Vorteile
    • TikTok Shop
    • TikTok Shop vs Insta
    • TikTok für Unternehmen
  • Instagram
    • Instagram Agentur
    • Instagram Werbeanzeigen
    • Instagram Shop
    • Instagram Algorithmus
    • Instagram Recruiting
    • Instagram Marketing
    • Instagram Tipps
  • YouTube
    • YouTube Agentur
    • YouTube Werbeanzeigen
    • YouTube Videoagentur
    • YouTube Strategie
    • YouTube Evergreens
  • Social
    • Facebook Agentur
    • LinkedIn Agentur
    • Pinterest Agentur
    • Snapchat Agentur
    • Threads Agentur
    • X Agentur
  • Ads
    • Social Ads Agentur
    • TikTok Ads
    • Instagram Ads
    • YouTube Ads
    • Facebook Ads
    • Google Ads (AdWords)
    • Native Ads
    • Recruiting Agentur
  • E-CommerceE-Com
    • E-Commerce Agentur
    • Linkbuilding Agentur
    • SEO X SEA Agentur
    • Performance Agentur
    • E-Mail Marketing
    • E-Mail Funnel
  • Influencer
    • Influencer Agentur
    • Influencer Event
    • Influencer Selection
    • Creator Jobs
  • UGC
    • UGC Agentur
    • UGC x Performance
    • Content Creator
    • Content Produktion
  • Agentur
    • Agentur & Leistungen
    • Beratung
      • Marketing Beratung
      • Instagram Beratung
      • TikTok Beratung
      • YouTube Beratung
    • Städte
      • Berlin
      • Hamburg
      • München
      • Köln
      • Düsseldorf
      • Deutschland
    • Jobs
    • Tools
    • VR / KI
    • Speaker
    • Modelagentur
  • Cases
  • News
  • Kontakt
  • Suche
  • Menü Menü

Metaversum: Das Metaverse Login

in News, Tipps & Hilfe, Trends

Das Metaversum ist riesig. Doch wie treten Sie dort ein? Zuallererst steht im Vordergrund, dass es nicht das "eine" Metaversum gibt. Denn es ist eine virtuelle Welt, die aus Kombination von verschiedenen Anbietern, Programmen, Diensten und der realen Welt entstehen soll. Mehr Informationen zum Login finden Sie hier!

Key Facts -
Apps als Login für das Metaverse
Decentraland: Login
Login Anleitung
The Sandbox: Login
Login Anleitung
Beispiele: Best Practice
Best Practice

Apps als Login für das Metaverse

Mithilfe von verschiedenen Apps können Sie ins Metaverse gelangen. Hier finden Sie zwei Beispiel Apps, die am häufigsten für den Login genutzt werden:

  • Decentraland
  • The Sandbox

Decentraland: Login

Diese App zählt zu den bekanntesten Plattformen, um ins Metaverse zu treten und gilt vor allem im englischen Raum als wichtiger Teil des Metaversums.

Login Anleitung

  • Besuchen Sie die Decentraland Website
  • Registrieren Sie sich dort oder treten Sie als Gast-Nutzer bei
  • Definieren und kreieren Sie Ihren Avatar
  • Loggen Sie sich ein

Wichtig: Registrierung bedeutet gleich deine Wallet verknüpfen. Dort werden Kryptowährungen verwahrt. Durch die Verknüpfung werden Sie "handlungsfähig" und können mehr Funktionen als der Gast-Nutzer nutzen. Um dementsprechend im Metaverse handlungsfähig zu sein brauchen Sie:

  • Wallet von einem Broker
  • Für die Verknüpfung vom Wallet mit dem Metaversum den Browser Add-on "Metamask"

 

Marketing Blog 🔥

  • metaverse-vr-ar-glasses-virtual reality-woman-wearing-glasses-touches-something-virtually-black-outfit
    Metaversum for Dummies - Definition
  • metaverse-best-practice-brands-artists-universe-stars-dark-light
    Marken im Metaversum: Best Practice - Beispiele
  • marketing-in-metaverse-brands-preparations-office-laptops-chair-people
    Eintritt ins Metaversum als Unternehmen: Vorbereitung & Etablierung

The Sandbox: Login

Ursprünglich ist diese App ein "normales Videospiel für iOS und Android. Doch mittlerweile gehört die App zu den großen Playern im Metaverse. Dort können Land bzw. Grundstücke in Form von NFTs gekauft werden. Es gab bereits Kooperationen mit unter anderem Snoop Dogg, Adidas, The Walking Dead und vielen weiteren.

Login Anleitung

  • Besuchen Sie die The Sandbox Website
  • Registrieren Sie sich dort
  • Definieren Sie Ihren Avatar
  • Loggen Sie sich ein

Wichtig: Bei The Sandbox müssen Sie sich registrieren! Dementsprechend brauchen Sie, wie bei Decentraland:

  • Wallet von einem Broker
  • Für die Verknüpfung vom Wallet mit dem Metaversum den Browser Add-on "Metamask"

Beispiele: Best Practice

Best Practice

Und was gibt es schon im Metaversum? Seit CEO Mark Zuckerberg Facebook in "Meta" umbenannte, ist das Interesse auf die neue virtuelle Welt stark gestiegen. Darüber hinaus sind NFTs nicht mehr nur die Domäne von Geeks, IT-Genies und Gamern. Denn auch beispielsweise Luxusmodemarken arbeiten mit NFT-Entwicklern zusammen oder bringen ihre eigenen NFT-Kollektionen in verschiedenen Metaversen auf den Markt. Jacken, Hüte, Taschen, Schmuck in limitierter Auflage, viele dieser Vermögenswerte wurden bereits von namhaften Unternehmen digitalisiert. Auch Events, wie Modenschauen oder Konzerte, finden bereits im Metaversum statt. Hier finden Sie eine Reihe an Marken, die bereits im/mit dem Metaversum gearbeitet haben.

  • Best Practice

 

Marketing Blog 🔥

  • metaverse-vr-ar-glasses-virtual reality-woman-wearing-glasses-touches-something-virtually-black-outfit
    Metaversum for Dummies - Definition
  • metaverse-best-practice-brands-artists-universe-stars-dark-light
    Marken im Metaversum: Best Practice - Beispiele
  • marketing-in-metaverse-brands-preparations-office-laptops-chair-people
    Eintritt ins Metaversum als Unternehmen: Vorbereitung & Etablierung
  • brands-metaverse-preparations-yellow-background
    Marketing im Metaversum: Einführung, Chancen & Risiken
  • fashion-brands-in-metaverse-chances-risks-fashion-store-clothes-rail-hanger-shoes
    Modeunternehmen im Metaversum: Nutzung & Risiken
  • tutorial-blog-wordpress-login-sicherheit-plugin-anleitung-installation-verbesserung-homepage-firma-blog
    WordPress Login Schutz - Verzeichnis schützen und IP sperren
  • meta-metaverse-facebook-simulation-vr-virtuell-beipiel-news-name-unternehmen-neu
    Facebook wird "Meta": Weg zum Metaverse, Oculus Rift und "Horizion" (digitale Welt 1.0)
  • mark-zuckerberg-live-senat-datenskandal-facebook-antworten-blog-social-media
    Mark Zuckerberg Live vor US-Senat: Datenskandal um Cambridge Analytica
  • metaverse-beispiel-example-wueste-auto-automobil-rennspiel-game-racing-desert-car-automobilie-player
    1.000 Tage im Metaverse! Wie fühlt es sich an? Erfahrungen +Video Doku
  • reddit-social-media-app-anmeldung-plattform-netzwerk
    Reddit einfach erklärt: App, Funktionen & Nutzer
  • pinterest-social-media-netzwerk-bilder-plattform-registration-app-anwendung
    Pinterest einfach erklärt: App, Funktionen & Nutzer
  • wechat-soziale-medien-netzwerk-plattform-handy-erklärung-suche-social-media
    WeChat einfach erklärt: App, Funktionen & Nutzer
Schlagworte: Anleitung, Apps, Decentraland, digitale Welt, Internet, künstliche Welt, Login, Meta, Metaverse, Metaversum, Realität, The Sandbox, virtuelle Welt
Eintrag teilen
  • Teilen auf WhatsApp
  • Teilen auf LinkedIn
  • Per E-Mail teilen
https://socialmediaone.de/wp-content/uploads/2022/12/login-metaverse-letters-red-background-apps.jpg 798 1200 Caren /wp-content/uploads/2024/02/social-media-one-logo-tiktok-instagram-youtube-facebook-marketing.svg Caren2022-12-14 06:00:412024-08-21 10:16:41Metaversum: Das Metaverse Login

More🔥

  • metaverse-vr-ar-glasses-virtual reality-woman-wearing-glasses-touches-something-virtually-black-outfit
    Metaversum for Dummies - Definition
  • metaverse-best-practice-brands-artists-universe-stars-dark-light
    Marken im Metaversum: Best Practice - Beispiele
  • marketing-in-metaverse-brands-preparations-office-laptops-chair-people
    Eintritt ins Metaversum als Unternehmen: Vorbereitung & Etablierung
  • brands-metaverse-preparations-yellow-background
    Marketing im Metaversum: Einführung, Chancen & Risiken
  • fashion-brands-in-metaverse-chances-risks-fashion-store-clothes-rail-hanger-shoes
    Modeunternehmen im Metaversum: Nutzung & Risiken

Blog 🎓

  • Worldcoin: Sam Altmans Krypto-Projekt – Was hinter dem Orb und der World ID steckt

    Worldcoin: Sam Altmans Krypto-Projekt – Was hinter dem Orb und der World ID steckt

  • Worldcoin Event in San Francisco: Exklusiver Einblick – Hast du dich schon georbt?

    Worldcoin Event in San Francisco: Exklusiver Einblick – Hast du dich schon georbt?

  • Orb von Worldcoin: Digitale Identität per Iris bzw. Augen-Scan – Technik, Nutzen, Kritik

    Orb von Worldcoin: Digitale Identität per Iris bzw. Augen-Scan – Technik, Nutzen, Kritik

TikTok Boost ⚡

➡️ TikTok Marketing 2025

CannaZen.de

Neu, von uns: Zen dir ! 🥦📦 einfach online bestellen. Mehr erfahren im Interview oder direkt auf CannaZen.

Warum CannaZen?

  1. Lieferung 48 Stunden
  2. Große Auswahl 30+ Blüten
  3. Patient*in werden in 5 Min.


Dein Browser unterstützt kein HTML5-Video.

Partner

Rating: Marketing Cases 4.9 / 5.0

average of the last 12 months. Survey after consultation – online, by telephone or on site.

Social Media

  • Marketing Agentur
  • Social Marketing
  • TikTok Agentur
  • Instagram Agentur
  • YouTube Agentur
  • Facebook Agentur
  • Cases

Ads

  • Social Ads
  • TikTok Ads
  • Instagram Ads
  • YouTube Ads
  • Facebook Ads

Performance

  • Google AdWords
  • Native / Display Ads
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail / Sales Funnel
  • SEO für Google & Co.
  • Performance Marketing
  • E-Commerce Agentur
  • Kontakt

Neu, von uns!


Dein Browser unterstützt kein HTML5-Video.
TikTok | Marketing Instagram | Marketing YouTube | Marketing Twitch | Marketing Facebook | Marketing Pinterest | Marketing Snapchat | Marketing Social Ads | Marketing Performance Marketing | Marketing UGC | Marketing Cases | Marketing Influencer | Marketing Influencer Events | Marketing E-Commerce | Marketing Google Ads | Marketing E-Mail Funnel | Marketing Recruiting | Marketing Speaker | Marketing

CM Models Group
© One Marketing | Imprint | All rights reserved.
Nach oben scrollen

Wir nutzen Cookies 🍪 einverstanden?

OKeinstellen

Cookie- und Datenschutzeinstellungen



Wie wir Cookies verwenden

Wir können Cookies anfordern, die auf Ihrem Gerät eingestellt werden. Wir verwenden Cookies, um uns mitzuteilen, wenn Sie unsere Websites besuchen, wie Sie mit uns interagieren, Ihre Nutzererfahrung verbessern und Ihre Beziehung zu unserer Website anpassen.

Klicken Sie auf die verschiedenen Kategorienüberschriften, um mehr zu erfahren. Sie können auch einige Ihrer Einstellungen ändern. Beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Auswirkungen auf Ihre Erfahrung auf unseren Websites und auf die Dienste haben kann, die wir anbieten können.

Notwendige Website Cookies

Diese Cookies sind unbedingt erforderlich, um Ihnen die auf unserer Webseite verfügbaren Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.

Da diese Cookies für die auf unserer Webseite verfügbaren Dienste und Funktionen unbedingt erforderlich sind, hat die Ablehnung Auswirkungen auf die Funktionsweise unserer Webseite. Sie können Cookies jederzeit blockieren oder löschen, indem Sie Ihre Browsereinstellungen ändern und das Blockieren aller Cookies auf dieser Webseite erzwingen. Sie werden jedoch immer aufgefordert, Cookies zu akzeptieren / abzulehnen, wenn Sie unsere Website erneut besuchen.

Wir respektieren es voll und ganz, wenn Sie Cookies ablehnen möchten. Um zu vermeiden, dass Sie immer wieder nach Cookies gefragt werden, erlauben Sie uns bitte, einen Cookie für Ihre Einstellungen zu speichern. Sie können sich jederzeit abmelden oder andere Cookies zulassen, um unsere Dienste vollumfänglich nutzen zu können. Wenn Sie Cookies ablehnen, werden alle gesetzten Cookies auf unserer Domain entfernt.

Wir stellen Ihnen eine Liste der von Ihrem Computer auf unserer Domain gespeicherten Cookies zur Verfügung. Aus Sicherheitsgründen können wie Ihnen keine Cookies anzeigen, die von anderen Domains gespeichert werden. Diese können Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers einsehen.

Google Analytics Cookies

Diese Cookies sammeln Informationen, die uns - teilweise zusammengefasst - dabei helfen zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und wie effektiv unsere Marketing-Maßnahmen sind. Auch können wir mit den Erkenntnissen aus diesen Cookies unsere Anwendungen anpassen, um Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern.

Wenn Sie nicht wollen, dass wir Ihren Besuch auf unserer Seite verfolgen können Sie dies hier in Ihrem Browser blockieren:

Andere externe Dienste

Wir nutzen auch verschiedene externe Dienste wie Google Webfonts, Google Maps und externe Videoanbieter. Da diese Anbieter möglicherweise personenbezogene Daten von Ihnen speichern, können Sie diese hier deaktivieren. Bitte beachten Sie, dass eine Deaktivierung dieser Cookies die Funktionalität und das Aussehen unserer Webseite erheblich beeinträchtigen kann. Die Änderungen werden nach einem Neuladen der Seite wirksam.

Google Webfont Einstellungen:

Google Maps Einstellungen:

Google reCaptcha Einstellungen:

Vimeo und YouTube Einstellungen:

Andere Cookies

Die folgenden Cookies werden ebenfalls gebraucht - Sie können auswählen, ob Sie diesen zustimmen möchten:

Datenschutzrichtlinie

Sie können unsere Cookies und Datenschutzeinstellungen im Detail in unseren Datenschutzrichtlinie nachlesen.

Privacy Policy
Accept settingsHide notification only