Influencer Brands – Sängerin und Social Star Luna mit Merchandise
Influencer Onlineshop sind für viele noch ein relativ neuer Markt. Denn alleine Influencer Marketing ist für viele noch ein Buch mit sieben Siegeln. Wie funktioniert Influencer Marketing eigentlich? Wie finde ich die richtigen Blogger? Fragen über Fragen! Wir beschäftigen uns nicht nur mit der Materie von Strategie und Konzeption sondern auch mit den Künstlern selbst. Wie kann man solche kreative Menschen, die jeden Tag Neues kreieren, seien es Fotos oder Videos, Texte, Songs oder sogar eigene Mode Linie. Manche von ihnen entwickeln sogar spezielle Tools, z.b. wenn sie selber Sportler sind und einen neuen Trainingshandschuh entwickeln.
Best Practice: Merchandise Fan Kollektion
Wir unterstützen unsere Künstler in ihrer Kreativität! Nachdem wir unseren ersten Onlineshop mit dem Reise und Modeblogger Fabian X Arnold ins Leben gerufen gehaben, mit eigens entwickelten und konzipierten Handschuh für das Training, ging heute ein weiterer Shop online.
Luna Farina, Power Girl, 16 Jahre alt und mit über 250.000 Fans in den sozialen Netzwerken, bereits jetzt ein kleiner Social Media Star. Ihre Reichweite hat sie durch verschiedene TV-Auftritte generiert, z.b. war sie über viele Folgen in der Mädchen-WG auf ZDF zu sehen, wurde von Lena Meyer-Landrut als Jurymitglied in The Voice Kids in Ihr Team gewählt. Anfang 2018 stand sie sogar im Finale der italienischen Ausgabe. In ihr steckt so viel Potenzial und so viel Energie, dass wir als Management helfen wollen, ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln!
In Musik hat Luna Farina ihre große Leidenschaft gefunden und für 2019 ist sie einer der heißesten Kandidaten auf die Top Ten der Charts. Diese Woche dreht sich aber alles um Mode & Merchandise! Hier finden Sie als Best Practice unseren neuen Influencer Onlineshop für Merchandising.
- Neu: Luna Farina Shop