StoryClash: Social Media & TikTok – Monitoring, Analyse, Reporting

Storyclash ist ein neues Tool, mit dem Unternehmen ihre Kampagnen auf TikTok analysieren können. Durch die Nutzung dieses Tools können Unternehmen detailliertere Informationen über ihre Zielgruppe erhalten und so ihre Kampagnen weiter optimieren. Einige der Vorteile, die durch die Nutzung von Storyclash erzielt werden können, sind: 1) Detaillierte Analyse von Kampagnen auf TikTok, 2) Erkenntnis über die Zielgruppe der Kampagne und 3) Erkenntnis über die Aktivitäten und Interaktionen der Zielgruppe mit der Kampagne. Hier finden Sie noch mehr TikTok Monitoring Tools und Social Media Tools.

Mitbewerber (Konkurrenten) überwachen

StoryClash ist ein Monitoring-Tool, mit dem Sie die Social-Media-Konten Ihrer Mitbewerber im Auge behalten können. So können Sie sich über die neuesten Beiträge, Likes und Kommentare Ihrer Konkurrenten auf dem Laufenden halten. Sie können StoryClash auch nutzen, um potenzielle Bedrohungen und Chancen für Ihr Unternehmen zu erkennen.

StoryClash verfügt über eine Reihe von Funktionen, mit denen Sie die Social-Media-Konten Ihrer Konkurrenten leicht überwachen können. Zunächst einmal können Sie die Aktivitäten auf jedem Konto, das Sie verfolgen, in Echtzeit einsehen. So können Sie neue Beiträge sehen, sobald sie veröffentlicht werden, ebenso wie Likes, Kommentare oder Reaktionen. Sie können auch sehen, welche Beiträge das meiste Engagement haben und wer sich am meisten mit den Inhalten Ihrer Konkurrenten beschäftigt.

Alarm für Schlüsselwörter oder Hashtags

Mit StoryClash können Sie auch Alarme für bestimmte Schlüsselwörter oder Hashtags erstellen. Das bedeutet, dass Sie immer dann benachrichtigt werden, wenn ein Mitbewerber diese Begriffe in seinen Beiträgen oder Kommentaren verwendet. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden, was Ihre Konkurrenten sagen, und haben die Möglichkeit, entsprechend auf sie einzugehen.

Weitere Funktionen von StoryClash

StoryClash verfügt außerdem über eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen, darunter:

  • Mehrere Profile von Mitbewerbern zu speichern und zu verwalten
  • Notizen und Bilder zu gespeicherten Profilen hinzuzufügen
  • Inhalte von Mitbewerbern über mehrere Social-Media-Kanäle hinweg zu verfolgen
  • Die jüngsten Erwähnungen Ihrer gespeicherten Profile auf Twitter einzusehen
  • Berichte so zu planen, dass sie in regelmäßigen Abständen direkt an Sie gemailt werden

Alles zum Tool:

TikTok Marketing & Tools

TikTok für Unternehmen - Egal ob kleine lokale Unternehmen oder große internationale Konzerne, TikTok ist für alle ein interessantes Marketing-Tool. Die Kurzvideo-App bietet die einzigartige Möglichkeit, mit potenziellen Kunden in einer ganz neuen Art und Weise zu interagieren. Wir zeigen, wie TikTok Marketing funktioniert und welche Möglichkeiten es für Unternehmen gibt.