Influencer: Erfolgreich im Netz / ZDF TV-Beitrag auf Mona Lisa

Heute um 18 Uhr waren wir wieder einmal im TV zu Gast. Dieses Mal wollte das ZDF im Beitrag „Influencer: Erfolgreich im Netz“ unsere Nachwuchs Influencerin Soraya Wanya beim Store Opening begleiten! Danach ging es direkt zum Kunden für ein Fitting. Soraya hat einen tollen Job gemacht. Dazu spricht auch unser Marketing Manager Stephan M. Czaja. Den Beitrag können Sie hier noch einmal sehen:

Wie viel verdienen Influencer eigentlich? Influencerfee.com hat vor wenigen Tagen neue Zahlen zum Thema Einkommen und Verdienst von Bloggern veröffentlicht. Sie zeigen die durchschnittlichen, weltweiten Einkommen von Instagrammern mit 1 Million Followern. Die Infografik findest du hier: Influencer Einkommen weltweit.

Fashion, TV und Store Openings: Ein Tag als Blogger

Für alle die mehr zum Thema lesen wollen, gibt es hier eine Übersicht zum Thema Influencer werden.

Heute schaffen es Influencer nicht mehr nur auf ihren eigenen Channels Erfolg zu haben, sie sind die neuen VIPs. Mit sozialen Netzwerken wie MySpace hat alles angefangen. Heute haben die größten Netzwerke wie Facebook Milliarden Nutzer. Hier finden Sie alles zur Entwicklung von sozialen Netzwerken.

Influencer Marketing: So funktioniert das Geschäft mit Bloggern

Sie haben schon immer darüber nachgedacht selbst Influencer Marketing zu betreiben? Mit Software Tools wie Social Analytics organisiert man Influencer Marketing auf Instagram, von der Suche, über das Management bis zur Kampagnenplanung und dem anschließenden Monitoring. In unserem zwei stündigen, kostenlosen Online Kurs erklären wir Blogger und Influencer Marketing von A-Z.