Influencer: Erfolgreich im Netz / ZDF TV-Beitrag auf Mona Lisa

Heute um 18 Uhr waren wir wieder einmal im TV zu Gast. Dieses Mal wollte das ZDF im Beitrag „Influencer: Erfolgreich im Netz“ unsere Soraya Wanya beim Store Opening begleiten! Danach ging es direkt zum Kunden für ein Fitting. Soraya hat einen tollen Job gemacht. Dazu spricht auch unser Marketing Manager Stephan M. Czaja. Den Beitrag können Sie hier noch einmal sehen: Influencer: Erfolgreich im Netz / ZDF Mona Lisa. Mehr zu unserer Influencer Marketing Agentur.

Fashion, TV und Store Openings: Ein Tag als Blogger

Für alle die mehr zum Thema lesen wollen, gibt es hier eine Übersicht zum Thema Influencer werden.

Heute schaffen es Influencer nicht mehr nur auf ihren eigenen Channels Erfolg zu haben, sie sind die neuen VIPs. Mit sozialen Netzwerken wie MySpace hat alles angefangen. Heute haben die größten Netzwerke wie Facebook Milliarden Nutzer. Hier finden Sie alles zur Entwicklung von sozialen Netzwerken.

Lese-Tipp! Digitale Influencer: Social Marketing Strategie

Virtuelle Models erscheinen jetzt auf den Titelseiten von großen Zeitschriften wie der Vogue, im Harpers Bazar, der Elle und Vanityfair. Sie sind die neuen Gesichter von Marketingkampagnen und erhalten viel Ansehen und Aufmerksamkeit in den sozialen Medien. Die generierten Models sind nicht nur unglaublich hyper-realistisch, sondern auch in der Lage, sich nahtlos zu verwandeln und völlig neue Outfits, Posen und Gesichter zu enthüllen. Da das Aussehen jedes Modells völlig einzigartig ist und von Grund auf neu generiert wird, können die Models Branchenspezifisch zugeschnitten werden und so den Wunschvorstellungen, jedes Kunden gerecht werden.  Diese Technologie hat das Potenzial, von Modemarken als zeit- und geldsparende Maßnahme eingesetzt zu werden. Die Möglichkeiten für das, was Geschaffen werden kann, sind virtuell endlos.