Social Media Marketing & Influencer Agentur Report M├╝nchen

Social Media Marketing M├╝nchen┬á– Social Media Plattformen wie Facebook, Snapchat und Instgram bieten Ihrer Kampagne enormes Potenzial f├╝r reichweitenstarke Events, rasante Reichweitensteigerung und nationale Social Media Marketing Kampagnen. Die Instagram Agentur f├╝r nationale, regionale und internationale Werbekampagnen. Vermehren Sie jetzt sofort die Ums├Ątze Ihres Unternehmens mit Social Media Marketing. Unsere Social Media Manager Digitale Werbung f├╝r namenhafte Auftraggeber von M├╝nchen, Berlin bis hin zu D├╝sseldorf verwirklicht. Digitale Vermarktung geh├Ârt heute zu den Standard Marketinginstrumenten eines jeden Medien Managers Sie sehen, f├╝r smartes Online Marketing, ist Social Media gemacht.

Social Media Marketing f├╝r M├╝nchen – Wir machen┬áIhre digitale Transformation erfolgreich

Mit Strategien von unseren Experten

Schlaue Social Media Kampagnen vermarkten neue Produkte deutlich effizienter. Soziale Netzwerke sind ein Geflecht aus dynamischen Gruppen von Menschen, verschiedenen Plattformen und technischen Funktionen die unsere Kommunikation mit Freunden allgegenw├Ąrtig und multimedial macht.┬áMit sozialen Netzwerken wie MySpace hat alles angefangen. Heute haben die gr├Â├čten Netzwerke wie Facebook Milliarden Nutzer. Hier finden Sie alles zur Entwicklung von sozialen Netzwerken.

Social Media One ist die Medien Agentur f├╝r jede moderne Firma f├╝r Ihre Kampagnen in soziale Medien. Wir setzen auf virale, reichweitenstarke Online Marketing Kampagnen. In der Vermarktung hat unsere Social Media Agentur Expertisen f├╝r Ihre Kampagnen. F├╝r Ihre Firma ist es wichtig Ihre K├Ąufer, Ihre Interessenten und Ihre potenziellen Vertriebskan├Ąle so genau wie m├Âglich zu kennen, sie zu beobachten, zu definieren und die ganze Zeit zu optimieren. Mit smarten und multimedialen Ideen zwischen Facebook, Snapchat und anderen sozialen Netzwerken Instagram.

Social Media Grundlagen f├╝r Facebook, Youtube, Instagram & Co.

Hier finden Sie alle Social Media Marketing Tutorials.

Haben Sie schon an Influencer Marketing gedacht?

Was sind Influencer?

Influencer haben sich als Person also einen Namen bei zehntausenden Abonnenten gemacht. F├╝r Promotion mit Influencern werden f├╝r den garantierten Erfolg gezielt Blogger mit f├╝r Unternehmen relevanten Community f├╝r Werbung und Marketingkonzepte eingesetzt um so gezielt Personen anzusprechen. Influencer sind f├╝r Firmen und die pr├Ązise Vermarktung relevant nicht nur aufgrund ihres hohen sozialen Ansehens bei ihren Fans in den sozialen Netzwerken. Allgemein sind Influencer folgende Personen:┬áExperten, Prominente, Youtuber, Musiker, Blogger, Designer, Bestandskunden, Journalisten, Entertainer, Fotografen, Schauspieler, Instagramer, oder Social Media Nutzer mit ausreichend Fans.

Beim Influencer Marketing hei├čt es Produktf├╝rsprecher f├╝r sich zu gewinnen, die als versierte Experten auf ihrem Themengebiet gefragt sind um f├╝r neue Produkte zu werben zu gewinnen. Influencer k├Ânnen beispielsweise Einfluss auf die Weiterempfehlungen und Beurteilung von Marken und Unternehmen aus├╝ben. Politiker, K├╝nstler oder viel gelesene Modeblogger sind Influencer Regional ist es die gut besuchte Boutique. Wir verfolgen im Influencer Marketing das Ziel, durch das Vertrauen der eigenen lang gepflegten Zielgruppe zu den Idolen bzw. Influencern, die Wertigkeit und Glaubw├╝rdigkeit Ihrer Markenbotschaft zu erh├Âhen.┬áHier finden Sie mehr zum Thema Influencer Marketing M├╝nchen.

Kann man Influencer eigentlich einteilen? Mit der PAM Formel (Persons Attraction Method) kann man Blogger einfach in 3 Hauptkategorien mit jeweils 4 Unterkategorien einteilen. Dadurch lassen sich zum Beispiel ├╝bersichtliche Grafiken oder Statistiken anlegen. Hier geht es zur Influencer Einteilung nach PAM Formel.

Drei Typen von Influencern k├Ânnen grunds├Ątzlich identifiziert werden wenn es um das Ansprechen von Zielgruppen geht:

  1. Die Markenexperten: Als Fach-Experten sind Markenexperten anerkannt und sie stehen ihren Besuchern immer gern auch als zuverl├Ąssiger Ratgeber zur Seite. Sie greifen bei Beurteilungen von Produkten auf das tiefe Markenwissen zur├╝ck und sind Unternehmen gegen├╝ber stets Neutral eingestellt.
  2. Die Markenliebhaber: Sie haben facettenreiche Erfahrungen mit Ihrer Marke und eine langanhaltende Verbindung zu dieser
  3. Markenkritiker: Kritiker stehen Ihrem Produkt im Allgemeinen kritisch gegen├╝ber. Dadurch, dass sie sich gern negativ gegen├╝ber einer Brand ├Ąu├čern, ├╝ben Kritiker mit ihren Empfehlungen einen f├╝r Sie negativen, unmittelbaren Einfluss auf die Kaufbereitschaft oder die Meinung der Fans aus.

Influencer Marketing mit Erfolg

Mehr zum Thema gibt es im Blog, mit st├Ąndig neuen und interessanten Artikeln.

Steuverluste vermeiden – Mit Influencern und Facebook Ads

Durch die ├ťbernahme von Facebook hat Ihre Firma hier exakt die selben Adoptionen und wir als Social Media Agentur k├Ânnen Ihre Interessenten sehr genau mit Werbeanzeigen im Instagram Stream ansprechen. Durch die individuellen Benutzer von Instagram k├Ânnen Sie immer mit wenig Streuverlusten von Werbema├čnahmen auf Instagram planen. Das junge soziales Netzwerk Instagram ist in vielen Firmen in Berlin oft noch wenig erprobt f├╝r Produkte und Aktionen, welche in den unterschiedlichen sozialen Netzwerken beworben werden sollen. Um Markenfans umfangreich zu analysieren, stehen Ihnen h├Âchst effektive Werkzeuge von Facebook selbst zur Verf├╝gung, so wie Graph Search. Mit Social Media One hat Ihre Firma immer Social Media Berater f├╝r Ihre geplante oder allererste Werbekampagne. Unsere Social Media Marketing Manager beraten all unsere Firmen stets mit Engagement, wie Sie sehen k├Ânnen hat jede neue Werbekampagne birgt seine eigenen Herausforderungen mit sich. Je genauer die eigene Zielgruppe von Social Media Management bestimmt ist desto h├Ąufiger ist die Interaktion Ihres Channels.

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DIY! Facebook Marketing Online Kurs für München

Im Blog gibt es viele Tutorials und gute Social Media Marketing Artikel. Wer allerdings Insider kennen will, muss tiefer in die Trickkiste greifen. Auch f├╝r kleine Firmen lohnt sich der Blick diesen Facebook Marketing Kurs unserer Partneragentur AdBaker. Im Artikel ‚Facebook Marketing‘ erkl├Ąre ich den Online Workshop unserer Wahl in zehn Schritten:

Neu bei Social Media One: Speaker in M├╝nchen

Die Vorbereitung ist f├╝r alle Speaker entscheidend f├╝r die verst├Ąndliche ├ťbermittlung von fachgebundenen Informationen. Die Konzeption der Themen ist oftmals schwierig, denn f├╝r ein umfangreiches Thema bleibt einem im Vortrag oft etwas weniger als eine Stunde. Wir k├Ânnen auf die jeweiligen Erfahrungen unserer Teilnehmer eingehen, denn unsere Vortr├Ąge sind in unterschiedliche Erfahrungsstufen unterteilt sind. Viele suchen ein grunds├Ątzliches Verst├Ąndnis, viele hatten davor nur wenig Schnittmengen mit der Materie, deswegen richten sich viele unserer Pr├Ąsentationen an ein eigentlich fachfremdes Publikum. Mehr ├╝ber unsere Vortr├Ąge in┬áM├╝nchen.

Das ist M├╝nchen: Die Keyfacsts f├╝r Sie als Social Media Manager

Zur Zeit sind 1.450.381 Menschen in M├╝nchen. Rechnet man weiterf├╝hrend noch die M├╝nchener Umgebung dazu, bekommen Sie f├╝r Ihr Unternehmen fix viele Personen! Im Jahr 2010 sind es noch 1.353.186 gewesen. Ein permanenter Bev├Âlkerungs-Trend. Die Einwohner von M├╝nchen w├Ąchst stark so um 7% oder auch 97.195 Einwohner in nur 5 Jahren. Auf die Gesamtfl├Ąche von M├╝nchen bezogen k├Ânnen Sie als st├Ądtisches Startup unmittelbar ungef├Ąhr 4668 Bewohnern pro km┬▓ in Ihrer N├Ąhe.

M├╝nchener Firmen, Marken und Familienunternehmen zahlen statistisch 125 Mrd. Euro j├Ąhrlich f├╝r Online Werbung

Die verschiedenen Datens├Ątze von renomierten Studien legen dar, rein statistisch M├╝nchener Firmen, Marken und Familienunternehmen 125 Mrd. Euro j├Ąhrlich in digitale Promotion, mit so hohen Investments haben selbst wir nicht nach der Analyse von sozialen Netzwerken gerechnet? Nicht nur Chatten und kommentieren, tags├╝ber nutzen 32.499 Menschen in M├╝nchen soziale Netzwerke f├╝r berufliche Interessen. Warum auch nicht? Neue Projekte und auch die Arbeit sind in Soziale Medien in Zeiten von schneller werdender Kommunikation immer pr├Ąsent f├╝r die Nutzer. Vielleicht fragen Sie sich jetzt, lohnt sich die Werbeinvestition? Den gr├Â├čten Besucherstrom ist bei sozialen Netzwerken in der Prime Time von 16 bis circa 20 Uhr sind 304.580 M├╝nchener Online. ├ťber einen Tag verstreut werden von 6-24 Uhr ungef├Ąhr 190.435 m├Âgliche Interessenten in M├╝nchen Online. Andere Zeitr├Ąume lohnen sich weniger f├╝r Investitionen. Zum Beispiel zur Prime Time sind zwischen 8-13 Uhr noch 208.855 Online unterwegs.

Die M├╝nchener werden dabei ungeahnt aktiv und offensiv, sie interagieren sehr gern und mit echter Passion. 976.487x wird jeden Tag der „Gef├Ąllt mir“-Button angeklickt. 2.169.971 pers├Ânliche Nachrichten werden hin und her geschickt. Ganze 75.949 Fotos von Urlaub oder Alltag von angemeldeten Personen gepostet. Neue berufliche Kontakte und Jobchancen aber auch st├Ąndig bisher nicht gekannte Wege suchen 32.499. 18.571 der Personen in M├╝nchen wollen weitere Kunden ausfindig machen.

T├Ągliche Nutzung in Hamburg

Interaktion Facebook Instagram Youtube Snapchat
Menschen / Nutzer Menschen / Nutzer Menschen / Nutzer Menschen / Nutzer
Social Media
Nutzer pro Tag
in Hamburg
169.961 16.127 17.594 8.797
Zeitraum
5-8 Uhr 30.028 3.685 4.020 2.010
8-13 Uhr 144.137 17.687 19.295 9.648
13-16 Uhr 170.161 20.881 22.779 11.390
16-20 Uhr 192.683 23.645 25.794 12.897
20-24 Uhr 120.114 14.739 16.079 8.040
Prime Time (Peak)
19-20 Uhr 210.199 25.614 27.942 14.069
Tagesschnitt 169.961 16.127 17.594 8.797
Steigerung im Peak
zum Tagesschnitt
169.961 16.127 17.594 8.797

T├Ągliche Interkationen aus M├╝nchen

Interaktion Facebook Instagram
Menschen / Nutzer Menschen / Nutzer
Interkationen / Tag
in M├╝nchen
577.212 70.336
Interesse
Kommentare und Likes 546.833 66.634
Nachrichten 1.215.184 148.075
Fotos 42.531 5.183
Bekannte, Freunde 202.791 24.711
Unterhaltung und Chat 106.595 12.989
Neue Freunde, Bekannte 77.997 9.504
Arbeit, Job, Karriere 18.199 2.218
Akquise von Kunden 10.400 1.267

Treffen Sie neue K├Ąufer mit guten Social Media Konzepten und Markenauftritt

Bauen Sie sich und Ihrer Agentur jetzt Markenfans auf. Wir haben viele mittelst├Ąndische Firmen in Berlin und deutschlandweit beraten und zahlreiche Kan├Ąle zum Beispiel in der Versicherungsbranche umgesetzt, stets mit Innovation und sorgf├Ąltiger ├ťberwachung aller relevanten Kennzahlen. Das Internet, mit all seinen extrem schnellen Prozessen h├Ąlt seit so vielen Jahren erfolgreichen Einzug in den Medien Mix von Firmen. Bei uns haben Sie Profis f├╝r Facebook Kampagnen k├Ânnen Sie sicher sein, die richtigen Personen zu erreichen. Laut Studie der ARD und ZDF sind mehr als sechzig Millionen Bundesb├╝rger im mobilen und station├Ąren Netz aktiv, ein enormes Wachstumspotenzial f├╝r Online Werbung. Allein beim weltweiten Marktf├╝hrer Facebook ist einer von drei deutschen Internetnutzern registriert. Eine hohe Anzahl potenzieller Kunden auch in Berlin die Social Media Manager gezielt mit Ads schnell f├╝r neue Ideen erreichen k├Ânnen.

Seitenaufrufe

Interaktion Facebook Instagram
Menschen / Nutzer Menschen / Nutzer
Besucher je Monat
in Mio.
10.070.099 281.439
Besucher / Jahr
in Mio.
120.841.191 3.377.264