WordPress Grundeinstellung – Seiten, Beiträge, Kategorien und Permalinks

Dieses Video Tutorial ist speziell für Einsteiger und für angehende WordPress Heavy-User. Der Grundaufbau ist fast immer gleich, von Einstellungen und Permalinks hin zu ersten Beiträgen, Kategorien und Seiten im Content Management System. In nur drei Minuten lässt sich WordPress komplett einrichten. Mit sauberen Links und erstem Blog. Ein gutes System für jeden, der zum ersten Mal sein WP-System aufbaut oder es häufiger, schnell für Freunde einrichtet.

+ Do you know?

+

Video Tutorial – Seiten, Beiträge, Kategorien und Permalinks

  1. Einstellungen – Seitentitel, Premalinks, Diskussionen und Kommentare
  2. Seiten – Aufbau von Kontakt, Startseite und Blog
  3. Beiträge – Beispielbeitrag und Blog-Kategorien
  4. Menu – Hauptmenu einrichten und Seiten hinzufügen
  5. Einstellungen – Startseite und Blog verlinken

Video Anleitung – WordPress Grundeinstellung

SEO lernen: Video Tipps

Suchmaschinenoptimierung und Software lernen! Immer wenn am Abend in der Agentur etwas Zeit ist mache ich Erklärvideos zu Social Media Marketing, Photoshop aber auch Suchmaschinenoptimierung. Ein paar kostenlose SEO Life Hacks auf unserer Agentur. Was kostet eine gute SEO Optimierung? Nichts, wenn du es selber machst! Wie ich schon in meinem Youtube Kanal und in vielen Blogbeiträgen gezeigt haben, kann man insbesondere mit WordPress hervorragend eigene große Seiten aufbauen, sogar ganze Onlineshop mit starker Preformance. Viel Erfolg beim Lernen!

+ Do you know?

+

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.