Influencer vs Musiker: Neue Werbekampagnen in der Mode-Welt

Influencer vs Musiker – Nach unserem letzten TV-Interview zum Thema „Unicorns im Social Media Marketing“ ging es im heutigen Interview des Magazins Textilwirtschaft um einen neuen Trend, bzw. einen altbewährten, der langsam wieder an Aufmerksamkeit gewinnt: Musiker! Nach dem Influencer in den letzten Monaten und Jahren gehyped worden, buchen immer mehr Werbeagenturen junge Musikstars wie Elli Goulding (Deichmann) und A$ap Rocky (Zalando) für ihre Werbekampagnen. Der Hype bleibt, wie wir auch schon im Interview mit Stylebook zur aktuellen Asos Kampagne mit Thi Thuy, Jordyn Woods und Joshua Williams erzählten. Doch feiern Musiker ein kleines Comeback in der Werbung. Warum? Musiker waren schon immer beliebt, denn man kennt sie nicht nur innerhalb der sozialen Netzwerke. Sie stehen für Lifestyle, sehen die schönsten Länder der Welt und leben den Traum von Millionen Menschen. Mehr zum Thema gibt es in der neuen Ausgabe der Textilwirtschaft.

 


Hier haben wir noch weitere interessante Artikel zu Instagram: Influencer Marketing auf Instagram Video Tutorials zu Instagram Social Networks: Strategien und Modelle

This post is also available in: Englisch