München: Keynote Speaker für Social Media Marketing in Bayern

Social Media München - Als Digital Natives verbringen wir unsere Zeit immer im Social Web. Wir sprechen aus konkreter Projekterfahrung, nicht von theoretischem Wissen aus Social Media Büchern, beispielsweise durch Dozenten. Anhand praktischer Fallbeispiele zeigen wir Ihnen die neuen und vielversprechenden Trends und Ideen für Ihr eigenes Social Media Marketing. Auf unseren Vorträgen in München […]

Facebook Marketing: Grundlagen für Social Media Manager – Video Tutorial #2

Facebook ist Platzhirsch! Hier sind die meisten Nutzer Online. Im Schnitt bis 8x täglich! Großes Potenzial für Firmen, Marken und Unternehmen stecken zudem in den Targeting Optionen bzw. auch Retargeting. Hier zeigen wir Nutzern erneut Produkte, die sie schon einmal in unserem E-Commerce gesehen haben. Dadurch steigt der Absatz. Viele kleine Tricks, großes Thema. Wir […]

Influencer – Social Media Marketing Erfolg für Unternehmen

Influencer sind egal ob in Berlin, Hamburg oder München begehrter denn je. Dabei sind Influencer an sich nichts Neues. Schon seit Ewigkeiten gibt es zahlreiche Personen des öffentlichen Lebens, die eine besondere Rolle als Meinungsführer spielen. Sportler, Schauspieler, Models oder auch vielgelesene Blogger. Ein Garant für Erfolg.

Speaker Stuttgart: Keynotes für erfolgreiches Social Media Marketing

Schnell wie noch nie erreichen Informationen die Menschen, egal ob Wissen, News oder Weiterempfehlungen von Freunden. Kommunikation, die globale Verbreitung von Neuigkeiten, Emotionen aber auch von Wissen, erreicht schnell, wie nie zuvor in der gesamten Mediengeschichte. Nicht erst seit gestern ist die digitale Transformation in Firmen und Industrien im vollen Lauf. Niemand hat ausgelernt. Unser […]

Verkaufs- und Absatzförderung durch Social Media Marketing + Best Practice Zahlen

Verkaufsförderung durch Social Media Marketing - Manchmal kann es so einfach sein. Digitale Transformation ist ein Buzzword für viele. Dabei geht es eigentlich nur darum, das Verkaufsprospekt aus dem Briefkasten in eine neue, digitale Form zu bringen. Wie wäre es deshalb mit Social Media Marketing? Egal ob Facebook, Youtube oder Instagram

Social Media Grundlagen für Marketing Manager – Video Tutorial #1

Hier sprechen wir zunächst über die Grundlagen von Marketing in sozialen Netzwerken. Seit dem Facebook die Welt erobert hat, differenzieren sich die sozialen Netzwerke immer mehr. Nicht nur in ihren Funktionen, auch was ihre jeweiligen Zielgruppen angeht. Hier finden Sie alle Social Media Marketing Tutorials.

Facebook Fanpage Management – Social Media Kanal Aufbau

Heute morgen hatten wir im Büro eine sehr umfangreiche Anfrage zum Thema Fanpage Management - viele ungelöste Fragen und viel Interesse am Thema. Deshalb wollten wir gern helfen und unseren Kunden eine ausführliche Antwort zum Thema Fanpage Management geben.

Frankfurt Keynote Speaker: Social Media Marketing & Management für Firmen

Die Digitalisierung ist im gesamten Alltag von uns ständig präsent. Als Social Media Manager verbringen wir unsere Zeit nicht nur im Job, sondern immer im Social Web, mit Freunden oder auf der Suche nach Unterhaltung. Bei Vorträgen sprechen wir aus konkreter Erfahrung, nicht von theoretischen angewandten Wissen und Know How Dritter, aus Social Media Büchern, […]

Facebook Audience Insights

Die neuen Facebook Audience Insights: Alles was du als Seitenbetreiber wissen musst!

Bist du auf der Suche, nach einem Tool welches es ermöglicht, die Zielgruppe deiner Facebook Werbung noch effektiver auszuwählen? Würdest du gerne eine noch genaueres Bild von den Menschen gewinnen, welche du auf Facebook erreichen kannst? Denn selbst das beste Anzeigenbild und der beste Werbetext funktioniert nicht, wenn du nicht die richtige Zielgruppe ausgewählt hast. […]

6 Social Media Manager Tipps für die Facebook Fanpage – Beginner

Wer sich als Person des öffentlichen Lebens, für einen Facebook oder Instagram Account entscheidet, ist näher an seinen Fans - definitiv. Besonders junge Menschen lassen sich in sozialen Netzwerken erreichen. Aber auch Agenturen, Manager und Pressevertreter sind in sozialen Netzwerken. Der große Vorteil: Sie schlagen zwei Fliegen mit einer Klappe. Sie beginnen mit 'PR' - […]