Social Media Marketing Tutorial: Hilfe vom Werbeagentur Experten

Social Media Marketing ist für alle großen Brands ein heißes Thema. Trends wandern in Sekunden um die Welt und Social Media Manager haben die Aufgabe Trends mitzugestalten. Durch kreative Ideen, strategische Planung und eine genaue Konzeption des Marketings in den sozialen Netzwerken. Da mir bei Beratungstermine viele allgemeine Fragen auffallen, habe ich irgendwann gestartet kleine Social Media Marketing Tutorials zu schreiben. Hier findet ihr die Sammlung und immer wieder neue Updates zum Thema Facebook, Youtube, Instagram & Co.

Influencer Marketing Grundlagen von A-Z

Da wir extrem viele Anfragen in unserer Social Media Agentur haben, wollten wir einmal für alle verdeutlichen, wie Influencer Marketing funktioniert. Mit unserer Agentur fokussieren wir uns auf langfristige Engagements für unsere Talents. Viele Onlineshops, Firmen und Agenturen brauchen aber auch für ‚kleinere‘ Projekte Hilfe und Unterstützung. Dafür haben wir jetzt diesen 6-teiligen, kostenlosen Online Kurs zum Thema Influencer Marketing. Basierend auf unserer Instagram Software Social Analytics, zeige ich alle Schritte, die es braucht um eine erfolgreiches Influencer Marketing Konzept aufzustellen. Von der ersten Definition bis zum Monitoring der Kampagne.