Team
4.9 / 5.0
average of the last 12 months. Survey after consultation – online, by telephone or on site.
4.9 / 5.0
average of the last 12 months. Survey after consultation – online, by telephone or on site.
Wir können Cookies anfordern, die auf Ihrem Gerät eingestellt werden. Wir verwenden Cookies, um uns mitzuteilen, wenn Sie unsere Websites besuchen, wie Sie mit uns interagieren, Ihre Nutzererfahrung verbessern und Ihre Beziehung zu unserer Website anpassen.
Klicken Sie auf die verschiedenen Kategorienüberschriften, um mehr zu erfahren. Sie können auch einige Ihrer Einstellungen ändern. Beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Auswirkungen auf Ihre Erfahrung auf unseren Websites und auf die Dienste haben kann, die wir anbieten können.
Diese Cookies sind unbedingt erforderlich, um Ihnen die auf unserer Webseite verfügbaren Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.
Da diese Cookies für die auf unserer Webseite verfügbaren Dienste und Funktionen unbedingt erforderlich sind, hat die Ablehnung Auswirkungen auf die Funktionsweise unserer Webseite. Sie können Cookies jederzeit blockieren oder löschen, indem Sie Ihre Browsereinstellungen ändern und das Blockieren aller Cookies auf dieser Webseite erzwingen. Sie werden jedoch immer aufgefordert, Cookies zu akzeptieren / abzulehnen, wenn Sie unsere Website erneut besuchen.
Wir respektieren es voll und ganz, wenn Sie Cookies ablehnen möchten. Um zu vermeiden, dass Sie immer wieder nach Cookies gefragt werden, erlauben Sie uns bitte, einen Cookie für Ihre Einstellungen zu speichern. Sie können sich jederzeit abmelden oder andere Cookies zulassen, um unsere Dienste vollumfänglich nutzen zu können. Wenn Sie Cookies ablehnen, werden alle gesetzten Cookies auf unserer Domain entfernt.
Wir stellen Ihnen eine Liste der von Ihrem Computer auf unserer Domain gespeicherten Cookies zur Verfügung. Aus Sicherheitsgründen können wie Ihnen keine Cookies anzeigen, die von anderen Domains gespeichert werden. Diese können Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers einsehen.
Diese Cookies sammeln Informationen, die uns - teilweise zusammengefasst - dabei helfen zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und wie effektiv unsere Marketing-Maßnahmen sind. Auch können wir mit den Erkenntnissen aus diesen Cookies unsere Anwendungen anpassen, um Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern.
Wenn Sie nicht wollen, dass wir Ihren Besuch auf unserer Seite verfolgen können Sie dies hier in Ihrem Browser blockieren:
Wir nutzen auch verschiedene externe Dienste wie Google Webfonts, Google Maps und externe Videoanbieter. Da diese Anbieter möglicherweise personenbezogene Daten von Ihnen speichern, können Sie diese hier deaktivieren. Bitte beachten Sie, dass eine Deaktivierung dieser Cookies die Funktionalität und das Aussehen unserer Webseite erheblich beeinträchtigen kann. Die Änderungen werden nach einem Neuladen der Seite wirksam.
Google Webfont Einstellungen:
Google Maps Einstellungen:
Google reCaptcha Einstellungen:
Vimeo und YouTube Einstellungen:
Die folgenden Cookies werden ebenfalls gebraucht - Sie können auswählen, ob Sie diesen zustimmen möchten:
Sie können unsere Cookies und Datenschutzeinstellungen im Detail in unseren Datenschutzrichtlinie nachlesen.
Privacy Policy
Influencer Interaktionsrate und Kosten: Jetzt kostenlos berechnen!
in Instagram, Social Media, Tipps & HilfeWo gibt es Inspiration? Instagram! Blogger bzw. Influencer werden für Marken und Unternehmen immer interessanter, junge Menschen vereinen zehntausende von Fans und erreichen mehr als klassische TV Sendungen in Spartensendern oder auch Modemagazine. Wer selber Influencer werden will, der muss zunächst seinen eigenen Wert berechnen können. Aber wie macht man das überhaupt? Dank Influencer Fee […]
Social Networks: Theorie und Break Through im Kommunikationsmodell
in Berlin, Facebook, Marketing, Tipps & HilfeKennen Sie das Sender-Empfänger-Modell? Es zeigt auf, in welcher Richtung Kommunikation stattfindet. Eine 1:n Beziehung wäre zum Beispiel ein Radiosender in den 30er Jahren. Der Radiosender spielt Musik und Sprache und Zuschauer empfangen die Sendungen zuhause, am Empfänger. Die Kommunikation ist einseitig. Informationen fließen vom Sender zum Empfänger. Es gelangt aber keine Information vom Empfänger […]
Hootsuite für Beginner: Content Planung für Instagram, Facebook, Youtube & Co.
in Facebook, Instagram, Pinterest, Tipps & Hilfe, Twitter, YoutubeHootsuite ist definitiv eines der besten Planungstools für Inhalte, Postings bzw. Content auf Instagram, Facebook, YouTube und vielen anderen sozialen Netzwerken. Mit Hootsuite kann man als Social Media Manager
So verbirgst du auf Facebook Interessen und Informationen vor Werbetreibenden – Insight!
in Berlin, Facebook, Tipps & HilfeAls Facebook Agentur sind wir natürlich immer auf der Suche nach den neuesten Features, die von Facebook selbst angeboten werden. Hin und wieder trifft man auf eine Funktion, mit der man gar nicht gerechnet hat, so wie die Personalisieren von Werbeanzeigen
Instagram Bot: Instazood generiert Follower für Accounts – Social Media Insights!
in Instagram, Marketing, Software, Tipps & Hilfe, TrendsInstazood – Der Instagram Bot den nicht jeder kennt! Graminsta, Combin oder Robolike – Instagram Bots auf deutsch gibt es aus Erfahrung wie Sand am Meer. Alles laufen über gleiche Server und je nach Menge der Nutzer, steigt die Gefahr von Abmahnungen und Restriktionen durch Instagram. Erfahrungen haben schon viele gemacht, doch wie funktioniert so […]
Facebook Marketing: Strategie einer Agentur | Social Media Insights!
in Berlin, Facebook, Marketing, Social Media, Tipps & HilfeFacebook Marketing – Retargeting, Pixel, Gruppen, Fanpage: Facebook ist ein eigenes Universum! Eine Social Media Kampagne besteht deshalb auch verschiedenen Komponenten. Zunächst geht es aber für viele um den grundlegenden Aufbau des eigenen Facebook Kanals für Unternehmen oder Produkte. Insbesondere für Online Shops und digital vertriebene Produkte lohnt sich ein Blick auf die Insights von […]
Social Analytics Companies: Unsere #2 Software
in Influencer, Instagram, Software, Tipps & HilfeFür Instagram sind wir eine der ersten Social Analytics Companies. Seit über 2 Jahren entwickeln wir eine Software für Social Media. Uns geht es insbesondere um die Analyse von Instagram Accounts und von Bloggern. Influencer und Blogger bilden heute die absolute Speerspitze der Social Media Marketing Welt. Junge Stars, z.B. aus dem Kardashian Clan, sind […]
Instagram Story: Jetzt mit Umfragen, Chancen und Risiken für Influencer und Brands
in Berlin, Best Practice, Influencer, Instagram, Marketing, Presse, Tipps & HilfeJetzt im Internet World Business Magazin, das neue Interview mit Social Media Experte Stephan M. Czaja zum Thema „Influencer Marketing: Neue Umfragefunktion der Instagram Stories“. Social Media