Team
4.9 / 5.0
average of the last 12 months. Survey after consultation – online, by telephone or on site.
4.9 / 5.0
average of the last 12 months. Survey after consultation – online, by telephone or on site.
Wir können Cookies anfordern, die auf Ihrem Gerät eingestellt werden. Wir verwenden Cookies, um uns mitzuteilen, wenn Sie unsere Websites besuchen, wie Sie mit uns interagieren, Ihre Nutzererfahrung verbessern und Ihre Beziehung zu unserer Website anpassen.
Klicken Sie auf die verschiedenen Kategorienüberschriften, um mehr zu erfahren. Sie können auch einige Ihrer Einstellungen ändern. Beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Auswirkungen auf Ihre Erfahrung auf unseren Websites und auf die Dienste haben kann, die wir anbieten können.
Diese Cookies sind unbedingt erforderlich, um Ihnen die auf unserer Webseite verfügbaren Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.
Da diese Cookies für die auf unserer Webseite verfügbaren Dienste und Funktionen unbedingt erforderlich sind, hat die Ablehnung Auswirkungen auf die Funktionsweise unserer Webseite. Sie können Cookies jederzeit blockieren oder löschen, indem Sie Ihre Browsereinstellungen ändern und das Blockieren aller Cookies auf dieser Webseite erzwingen. Sie werden jedoch immer aufgefordert, Cookies zu akzeptieren / abzulehnen, wenn Sie unsere Website erneut besuchen.
Wir respektieren es voll und ganz, wenn Sie Cookies ablehnen möchten. Um zu vermeiden, dass Sie immer wieder nach Cookies gefragt werden, erlauben Sie uns bitte, einen Cookie für Ihre Einstellungen zu speichern. Sie können sich jederzeit abmelden oder andere Cookies zulassen, um unsere Dienste vollumfänglich nutzen zu können. Wenn Sie Cookies ablehnen, werden alle gesetzten Cookies auf unserer Domain entfernt.
Wir stellen Ihnen eine Liste der von Ihrem Computer auf unserer Domain gespeicherten Cookies zur Verfügung. Aus Sicherheitsgründen können wie Ihnen keine Cookies anzeigen, die von anderen Domains gespeichert werden. Diese können Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers einsehen.
Diese Cookies sammeln Informationen, die uns - teilweise zusammengefasst - dabei helfen zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und wie effektiv unsere Marketing-Maßnahmen sind. Auch können wir mit den Erkenntnissen aus diesen Cookies unsere Anwendungen anpassen, um Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern.
Wenn Sie nicht wollen, dass wir Ihren Besuch auf unserer Seite verfolgen können Sie dies hier in Ihrem Browser blockieren:
Wir nutzen auch verschiedene externe Dienste wie Google Webfonts, Google Maps und externe Videoanbieter. Da diese Anbieter möglicherweise personenbezogene Daten von Ihnen speichern, können Sie diese hier deaktivieren. Bitte beachten Sie, dass eine Deaktivierung dieser Cookies die Funktionalität und das Aussehen unserer Webseite erheblich beeinträchtigen kann. Die Änderungen werden nach einem Neuladen der Seite wirksam.
Google Webfont Einstellungen:
Google Maps Einstellungen:
Google reCaptcha Einstellungen:
Vimeo und YouTube Einstellungen:
Die folgenden Cookies werden ebenfalls gebraucht - Sie können auswählen, ob Sie diesen zustimmen möchten:
Sie können unsere Cookies und Datenschutzeinstellungen im Detail in unseren Datenschutzrichtlinie nachlesen.
Privacy Policy
Startups & Influencer Marketing, funktioniert das?
in Berlin, Influencer, Instagram, Tipps & HilfeEin neues Interview zum Thema Influencer Marketing. Anfang 2017 ist dieses Zauberwort in aller Munde. Im Interview ging es um die große Frage: Startups & Influencer, funktioniert das? Genauer, um Influencer Marketing
Facebook Fanpage Management – Social Media Kanal Aufbau
in Facebook, Influencer, Marketing, Tipps & HilfeHeute morgen hatten wir im Büro eine sehr umfangreiche Anfrage zum Thema Fanpage Management – viele ungelöste Fragen und viel Interesse am Thema. Deshalb wollten wir gern helfen und unseren Kunden eine ausführliche Antwort zum Thema Fanpage Management geben.
Twitter: 3 Tipps für den perfekten Tweet!
in Tipps & Hilfe, TwitterTwitter ist ein soziales Netzwerk, das auf textbasierte Nachrichten zwischen den einzelnen Nutzern basiert. Der Vorteil bei Twitter ist, dass verschiedene kleine Tweets anhand ihrer markanten Keywords gefiltert werden können. Deshalb ist Twitter vor allem für Trends ein sehr interessantes Netzwerk. Dabei hat jeder User die Möglichkeit eine kleine Textnachricht mit 160 Zeichen zu verfassen […]
Die neuen Facebook Audience Insights: Alles was du als Seitenbetreiber wissen musst!
in Facebook, Tipps & HilfeBist du auf der Suche, nach einem Tool welches es ermöglicht, die Zielgruppe deiner Facebook Werbung noch effektiver auszuwählen? Würdest du gerne eine noch genaueres Bild von den Menschen gewinnen, welche du auf Facebook erreichen kannst? Denn selbst das beste Anzeigenbild und der beste Werbetext funktioniert nicht, wenn du nicht die richtige Zielgruppe ausgewählt hast. […]
Spartennetzwerke – 9 Alternativen zur №1 Facebook
in Tipps & Hilfe, Twitter, YoutubeWie Sie in alternativen sozialen Netzwerken Reichweite generieren! Noch vor wenigen Jahren generierte ein Netzwerk namens Facebook circa 98 Prozent des Internetdatenverkehrs in sozialen Netzwerken. Daneben gab es wenige Player wie MySpace oder StudieVZ (in Deutschland). Mittlerweile hat sich die Landschaft der soziale Netzwerke aber differenziert. Verschiedene kleinere Netzwerke greifen Marktführer Facebook permanent an und […]
Youtube & Gema einigen sich – Musikvideo Streaming in Deutschland
in Berlin, Tipps & Hilfe, YoutubeYouTube und die GEMA einigen sich – wer hätte das Gedacht? Nach Jahren des gerichtlichen Streits um die Musik Verwertungsrechte beziehungsweise die Vergütung von Künstlern und Urhebern, gab es heute endlich eine Einigung zwischen dem größten Video Streaming Portal YouTube (Unternehmen von Google) und der GEMA im Bezug auf eine faire Vergütung!
Hannover: Keynote Speaker für Social Media & Messen
in Facebook, Speaker, Tipps & HilfeSocial Media Hannover – Kommunikation ist die Verbreitung von Neuigkeiten, Emotionen aber auch von Wissen. Heute erreicht sie die Menschen mit Smartphones schnell, wie nie zuvor in der Mediengeschichte. Keiner hat ausgelernt im Job und die digitale Transformation ist im vollen Lauf. Immer mehr Manager verstehen den neuen Trend. Informationen, egal ob Wissen, Neuigkeiten oder […]
Michael Brenner im Interview zu Facebook Ads in Agenturen
in Facebook, Tipps & HilfeSocial Media Marketing gewinnt in Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Vorreiter wie Asos, Zara und Otto zeigen bereits seit Jahren, wie Modeunternehmen soziale Netzwerke zur Generierung von Reichweite und Markenstatus nutzen können. Dabei verbinden sich verschiedene Aspekte, von qualitativ hochwertigen bis hin zu exklusiven Contents. Text-, Bild- oder Video