Influencer Marketing Blog

Probefahrt im neuen Toyota C-HR Hybrid, heute mit Influencer!

Toyota präsentiert die C-HR Hybrids in Düsseldorf! Als Teil der Roadshow mit sechs Etappen, quer durch Deutschland. Auch Felix Fassbender @felixfassbender, Düsseldorfer Blogger, durfte eine Runde im neuen C-HR Hybrid drehen, sogar einen ganzen Tag lang! Das heißt, viele Probefahrten

Snapchat: Immer live dabei – Der Allrounder im Alltag

Snapchat es eine Applikation für das Handy, die besonders von jungen Menschen genutzt wird. Sie dient vor allem dazu Bilder unter Freunden hin und her zu schicken. Das gesendete Foto ist für den anderen ca 10 Sekunden sichtbar. Viele Stars und Sternchen nutzen Snapchat um ihren

Influencer: Erfolgreich im Netz / ZDF TV-Beitrag auf Mona Lisa

Heute um 18 Uhr waren wir wieder einmal im TV zu Gast. Dieses Mal wollte das ZDF im Beitrag „Influencer: Erfolgreich im Netz“ unsere Nachwuchs Influencerin Soraya Wanya beim Store Opening begleiten! Danach ging es direkt zum Kunden für ein Fitting. Soraya hat einen tollen Job gemacht. Dazu spricht auch unser Marketing Manager

Influencer vs Musiker: Neue Werbekampagnen in der Mode-Welt

Influencer vs Musiker – Nach unserem letzten TV-Interview zum Thema „Unicorns im Social Media Marketing“ ging es im heutigen Interview des Magazins Textilwirtschaft um einen neuen Trend, bzw. einen altbewährten, der langsam wieder an Aufmerksamkeit gewinnt: Musiker! Nach dem Influencer

Influencer Marketing – Viralität, Erfahrung und Empfehlungen vom Ambassador

Influencer Marketing – Wow! Wirklich? Das Wort Influencer ist keine moderne Erfindung des Marketings, sondern ein seit Jahrtausenden funktionierendes Geschäftsmodell, auch bekannt als „Empfehlungsmarketing“. Eine Empfehlung bedeutet, dass Menschen

Blogger, Influencer, Trendsetter – Wie wird man erfolgreicher Influencer?

Influencer werden – Viele haben heute den großen Traum davon von erfolgreich vom Bloggen leben zu können. Das bedeutet, davon zu Leben, dass man in täglich von seinem eigenen Leben berichtet und dies über soziale Medien so geschickt verkauft, dass man selbst durch die steigende Zahl der Follower zum Meinungsführer