Team
4.9 / 5.0
average of the last 12 months. Survey after consultation – online, by telephone or on site.
4.9 / 5.0
average of the last 12 months. Survey after consultation – online, by telephone or on site.
Wir können Cookies anfordern, die auf Ihrem Gerät eingestellt werden. Wir verwenden Cookies, um uns mitzuteilen, wenn Sie unsere Websites besuchen, wie Sie mit uns interagieren, Ihre Nutzererfahrung verbessern und Ihre Beziehung zu unserer Website anpassen.
Klicken Sie auf die verschiedenen Kategorienüberschriften, um mehr zu erfahren. Sie können auch einige Ihrer Einstellungen ändern. Beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Auswirkungen auf Ihre Erfahrung auf unseren Websites und auf die Dienste haben kann, die wir anbieten können.
Diese Cookies sind unbedingt erforderlich, um Ihnen die auf unserer Webseite verfügbaren Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.
Da diese Cookies für die auf unserer Webseite verfügbaren Dienste und Funktionen unbedingt erforderlich sind, hat die Ablehnung Auswirkungen auf die Funktionsweise unserer Webseite. Sie können Cookies jederzeit blockieren oder löschen, indem Sie Ihre Browsereinstellungen ändern und das Blockieren aller Cookies auf dieser Webseite erzwingen. Sie werden jedoch immer aufgefordert, Cookies zu akzeptieren / abzulehnen, wenn Sie unsere Website erneut besuchen.
Wir respektieren es voll und ganz, wenn Sie Cookies ablehnen möchten. Um zu vermeiden, dass Sie immer wieder nach Cookies gefragt werden, erlauben Sie uns bitte, einen Cookie für Ihre Einstellungen zu speichern. Sie können sich jederzeit abmelden oder andere Cookies zulassen, um unsere Dienste vollumfänglich nutzen zu können. Wenn Sie Cookies ablehnen, werden alle gesetzten Cookies auf unserer Domain entfernt.
Wir stellen Ihnen eine Liste der von Ihrem Computer auf unserer Domain gespeicherten Cookies zur Verfügung. Aus Sicherheitsgründen können wie Ihnen keine Cookies anzeigen, die von anderen Domains gespeichert werden. Diese können Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers einsehen.
Diese Cookies sammeln Informationen, die uns - teilweise zusammengefasst - dabei helfen zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und wie effektiv unsere Marketing-Maßnahmen sind. Auch können wir mit den Erkenntnissen aus diesen Cookies unsere Anwendungen anpassen, um Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern.
Wenn Sie nicht wollen, dass wir Ihren Besuch auf unserer Seite verfolgen können Sie dies hier in Ihrem Browser blockieren:
Wir nutzen auch verschiedene externe Dienste wie Google Webfonts, Google Maps und externe Videoanbieter. Da diese Anbieter möglicherweise personenbezogene Daten von Ihnen speichern, können Sie diese hier deaktivieren. Bitte beachten Sie, dass eine Deaktivierung dieser Cookies die Funktionalität und das Aussehen unserer Webseite erheblich beeinträchtigen kann. Die Änderungen werden nach einem Neuladen der Seite wirksam.
Google Webfont Einstellungen:
Google Maps Einstellungen:
Google reCaptcha Einstellungen:
Vimeo und YouTube Einstellungen:
Die folgenden Cookies werden ebenfalls gebraucht - Sie können auswählen, ob Sie diesen zustimmen möchten:
Sie können unsere Cookies und Datenschutzeinstellungen im Detail in unseren Datenschutzrichtlinie nachlesen.
Privacy Policy
Influencer & Blogger: Neu! Software für Preise, Kosten und Angebote
in Berlin, Influencer, Marketing, Tipps & HilfeWas kosten Influencer? Exklusiv und kostenlos für ausgesuchte Pressevertreter und Blogger gibt es jetzt den Influencer Preis Kalkulator! Viraler Content ist Gold wert. Doch wie generierst du Interesse? Jetzt kostenlos
Influencer Kategorien: Einteilung der Marketing Typen mit Formel + Infografik
in Berlin, Influencer, Marketing, Tipps & HilfeWie werden Influencer eigentlich kategorisiert? Besonders für eine Influencer Agentur ist es wichtig eine schnelle Übersicht zu haben, auch wenn es um Angebote für Kunden geht. Die sinnvolle Zusammenstellung in Gruppen hilft bei der Berechnung von Preisen aber auch bei der Übersichtlichkeit. Auch in Universitäten und auf Hochschulen wird immer mehr gelehrt, was sich explizit […]
Influencer Einkommen: Wie viel verdienen Influencer wirklich?
in Influencer, Marketing, Tipps & HilfeWie viel verdienen Influencer eigentlich mit einem Posting? Diese Statistik vom Influencer Calculator zeigt die durchschnittlichen, weltweiten Einkommen von Influencern bzw. Blogger mit 1 Million Fans. Dabei hängen die Kosten bzw. Preise
Youtube: Hilfe & Tipps und Grundlagen für Video Marketing
in Tipps & Hilfe, YoutubeVideo Marketing in Hamburg? Tatsächlich ist Social Media Marketing auf Youtuber einfacher als gedacht. Werfen Sie nur einen Blick auf die größeren Blogger in Hamburg. Meistens arbeiten Sie mit einer einfachen Kamera, ohne Licht, ohne extra Mikrofon, ohne Produktionsstudio. Alles was erfolgreiche Youtuber brauchen ist die eigene Motivation. Wie Sportler geht es täglich auf den […]
Influencer Preise: Wie viel ist mein Instagram Account wert?
in Berlin, Influencer, Presse, Software, Tipps & Hilfe, TrendsInfluencer Preise – Je größer dein Blog wird, desto mehr Anfragen bekommst du von Agenturen aber auch Firmen und unterschiedlichen Marken. Egal ob es sich um Mode und Reisen dreht oder ob es sich um Fitness Produkte handelt, der Wert eines einzelnen Postings ist für viele, besonders am Anfang der Karriere, gar nicht so einfach […]
Instagram: Grundlagen, Hilfe & Tipps für das soziale Netzwerk
in Instagram, Tipps & HilfeKennen Sie Instagram? Instagram ist ein soziales Netzwerk, das sich durch zwei Besonderheiten auszeichnet. Zum einen ist Instagram “Mobile First”, dh. Instagram ist für Smartphones konzipiert. Zum anderen setzt Instagram auf Bildmaterial, dh. rein visuelle Stimulation. Auch für unsere Instagram Agentur immer wieder eine besondere Herausforderung im Social Media Management. Besonders junge Menschen benutzen heutzutage […]
Social Media Marketing Trends München 2018: FB, Youtube, Instagram & Musical.ly
in Best Practice, Marketing, TikTok, Tipps & Hilfe, TrendsSocial Media Marketing Trends – München entwickelt sich wie alle deutschen Metropolen zu einer immer moderneren Großstadt, kontinuierlich seit Jahrzehnten. Die digitale Transformation ändert das Stadtbild. Von E-Mobilität bis zur Restaurant Bewertung am Smartphone. Im Social Media Marketing entwickelt sich die Welt allerdings viel schneller, als Konzept in die Offline Welt übertragen werden könnten! Mehr […]
Social Media Marketing: Grafiken / Gifs für Facebook Ads und Instagram | DIY
in Ads, Berlin, Best Practice, E-Commerce, Instagram, Marketing, Tipps & HilfeViele posten auf ihren Instagram Channel die gleichen Fotos, die schon im E-Commerce zu sehen sind. Dabei ist Mehrwert so wichtig, wenn es um den schnellen Konsum von Inhalten geht. Für die Interaktion bleibt Ihnen als Manager nur wenige Augenblicke, schon scrollt der User zum nächsten Bild. Instagram