Influencer sind im Social Media Marketing wichtige Multiplikatoren, bzw. Markenbotschafter. Influencer Marketing damit ein wichtiges Marketing Instrument, zum Beispiel für Instagram oder noch spezieller, Instragram Shopping.Influencer Marketing News
Influencer & Blogger: Neu! Software für Preise, Kosten und Angebote
in Berlin, Influencer, Marketing, Tipps & HilfeWas kosten Influencer? Exklusiv und kostenlos für ausgesuchte Pressevertreter und Blogger gibt es jetzt den Influencer Preis Kalkulator! Viraler Content ist Gold wert. Doch wie generierst du Interesse? Jetzt kostenlos für renommierte Medien zur Einbettung in Artikel. Millionen junge Menschen machen auf ihren Channels Werbung. Erfahren Sie hier, was Instagram und Influencer Marketing ausmacht. Du […]
Influencer Marketing #3: Social Media Software Tools für Post Planung und Follower
in Influencer, Instagram, Marketing, Online Kurs, Social MediaSoftware Unterstützung und Social Media Tools sind für Online Marketing Manager unerlässlich. Sie helfen bei der Bewältigung von alltäglichen Aufgaben, insbesondere den Aufgaben, die viel Zeit in Anspruch nehmen und die durch geschicktes vorausplanen organisiert werden können. Egal ob es um das Thema Content geht, Influencer Suche oder auch die von so vielen erwähnten Bots. […]
Influencer Marketing #4: KPIs (Kennzahlen), Ziele und Planung der Social Media Kampagne
in Influencer, Instagram, Marketing, Online Kurs, Social MediaDie Konzeption des Influencer Konzepts für unsere anstehende Kampagne wird nun wirklich der größte Brocken werden! Hier geht es um die großen Fragen und um die ganz Kleinen. Angefangen bei der Definition der Zielgruppe über die Kundenbedürfnisse bis hin zu den verschiedenen Zielen und KPIs, die wir letztendlich brauchen, um den Erfolg unserer Kampagne zu […]
Influencer Kategorien: Einteilung der Marketing Typen mit Formel + Infografik
in Berlin, Influencer, Marketing, Tipps & HilfeWie werden Influencer eigentlich kategorisiert? Besonders für eine Influencer Agentur ist es wichtig eine schnelle Übersicht zu haben, auch wenn es um Angebote für Kunden geht. Die sinnvolle Zusammenstellung in Gruppen hilft bei der Berechnung von Preisen aber auch bei der Übersichtlichkeit. Auch in Universitäten und auf Hochschulen wird immer mehr gelehrt, was sich explizit […]
Influencer Einkommen: Wie viel verdienen Influencer wirklich?
in Influencer, Marketing, Tipps & HilfeWie viel verdienen Influencer eigentlich mit einem Posting? Diese Statistik vom Influencer Calculator zeigt die durchschnittlichen, weltweiten Einkommen von Influencern bzw. Blogger mit 1 Million Fans. Dabei hängen die Kosten bzw. Preise
Influencer Preise: Wie viel ist mein Instagram Account wert?
in Berlin, Influencer, Presse, Software, Tipps & Hilfe, TrendsInfluencer Preise - Je größer dein Blog wird, desto mehr Anfragen bekommst du von Agenturen aber auch Firmen und unterschiedlichen Marken. Egal ob es sich um Mode und Reisen dreht oder ob es sich um Fitness Produkte handelt, der Wert eines einzelnen Postings ist für viele, besonders am Anfang der Karriere, gar nicht so einfach […]
Influencer Marketing #5: Qualität und Quantität von Bloggern und Interaktion
in Influencer, Instagram, Marketing, Online Kurs, Social MediaWie würden Sie Ihre Influencer Kampagne beginnen? Wollen Sie mit einem speziellen Influencer arbeiten oder... nicht ganz, Sie wollen Reichweite! Deshalb geht es zunächst darum die gewünschte Zielgruppe zu identifizieren. Wen möchten wir erreichen? Erst dann denken wir über die Mittel nach. Influencer Marketing Online Kurs: Übersicht der Themen Definition, Entwicklung, Youtube, Facebook & Instagram […]
Blogger & Influencer Events in Deutschland
in Best Practice, InfluencerBlogger & Influencer Events in Deutschland finden in den letzten Monaten und Jahren immer häufiger statt. Ob Hamburger Hafencity oder Berlin Fashion Week, ob Parfum oder Modemagazin, Veranstaltungen mit Instgram und Youtube Stars sind heute en vogue. Weniger Agenturen haben sich dabei auf diese jungen Talente fokussiert. Wir wollen Ihnen deshalb heute einen Einblicke geben, […]