Influencer Marketing auf dem Vormarsch / Interview Internet World Business

Influencer Marketing – „2017 war ein Jahr in dem ein viel belächelter Trend zu einer erwachsenen Branche heranwächst“, so steht es in der Schlagzeile über die neusten Artikel im Internet World Business. Dann Influencer Marketing erreicht mittlerweile nicht mehr nur Vorreiter sondern auch etablierte Agenturen, die sich immer mehr auf diese neue Form der Reichweiten Generierung für Marketingaktionen verlassen. Influencer haben sich im Bereich des Social Media Marketing absolut etabliert und natürlich auch bewährt. Deshalb haben wir schon letzte Woche einen Rückblick auf das Jahr 2017 geworfen. In dieser Woche erschienen dann noch der neue Artikel, in dem mehrere Social Media CEOs eine Rückblick werfen und aufzeigen, wie sehr sich Influencer Marketing durchgesetzt hat.

+ New! Social Analytics

Wer sich für das Thema interessiert, für den habe ich hier noch einmal neue und interessante Interviews und Artikel von uns zusammengefasst:

Social Media One gehört zu den Top Agenturen für Influencer Marketing

Vielen Dank für die Erwähnung und die Aufnahme in den Empfehlungen für Influencer Agenturen 2017!

Influencer Marketing: So funktioniert das Geschäft mit Bloggern

Sie haben schon immer darüber nachgedacht selbst Influencer Marketing zu betreiben? Mit Software Tools wie Social Analytics organisiert man Influencer Marketing auf Instagram, von der Suche, über das Management bis zur Kampagnenplanung und dem anschließenden Monitoring. In unserem zwei stündigen, kostenlosen Online Kurs erklären wir Blogger und Influencer Marketing von A-Z.

+ New! Social Analytics

+ Do you know?

+

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.